1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. hasis, 10.05.2012 #1
    hasis

    hasis Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo!

    Wir haben 2 Motorola Razr, Android Vers. 2.3.6
    Mein Display ist, wenn ich das Display ausschalte mit diesem Schieber gesichert, bei dem anderen ist da gar nix. Habe schon unter "Einstellungen - Standort und Sicherheit - timer für Sicherheitssperre" auf wenn display aus gestellt. Jetzt ist nach dem Systemrunterfahren der Schieber vor der Pineingabe da, sonst aber nicht...
    Wie kann ich den aktivieren? Finde kein Untermenü was zu passen scheint...

    LG; Verena
     
  2. TheProdigy, 10.05.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Würde mal das Gerät zurück setzen, denke dann gehts wieder.
     

Users found this page by searching for:

  1. displaysperre lässt sich nicht aktivieren

    ,
  2. Displaysperre nicht aktivierbar

Du betrachtest das Thema "displaysperre lässt sich nicht einschalten???" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",