1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Andy6325, 18.01.2012 #1
    Andy6325

    Andy6325 Threadstarter Android-Lexikon

    Hi,

    gibt es irgendeine App, die es ermöglicht mit einem entsprechenden Adapter via USB zu drucken? Unser Drucker daheim ist ein Canon MP460 und schon etwas älter. daher würde mich mal interessieren ob man auch ohne Wifi drucken kann.

    Danke für eure Antworten

    Gruß
    Andy
     
  2. LABA1, 20.01.2012 #2
    LABA1

    LABA1 Junior Mitglied

    Ich denke, dass das nur per Wifi möglich ist :D
     
  3. lacrimosa2k2, 22.01.2012 #3
    lacrimosa2k2

    lacrimosa2k2 Android-Experte

    naja du könntest ihn halt entweder über einen router (wenn du so einen hast der das kann) als lan drucker freigeben, oder andersherum das gleiche spiel eben mit einem pc
     
  4. ShaQsta, 24.01.2012 #4
    ShaQsta

    ShaQsta Android-Experte

    Habe auch einen Drucker von Canon...MX310. Ist im Netzwerk freigegeben. Motoprint erkennt ihn auch...allerdings kommt, sobald ich einen Druck starten will (egal ob Word, Bilder aus der Galerie usw) immer die Fehlermeldung "das Fax wurde...", also irgendwas mit Fax.
    Das Problem sind die Canon-Drucker selbst, die nicht richtig unterstützt werden.
    Wie gesagt, vom erkennen innerhalb des Netzwerks bis zur Auswahl für einen Druck geht es...aber dann eben die Fehlermeldung.

    Mit der Canon-App direkt aus dem Market gings gleichmal gar nicht... :(
     

Users found this page by searching for:

  1. drucken mit motorola razr i

Du betrachtest das Thema "Drucken via USB??" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",