Dual Sim Adapter Möglich?

G

gorx

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo
gibt es eine Möglichkeit zwei Simkarten im Motorola Razr zu betreiben? Jemand bereits Erfahrungen, Zubehör oder irgendwelche Infos :confused2:
 
Naja dann lohnt sich das ganze wohl eher nicht.

Hatte eigentlich vor für den Datentarif eine seperate Sim Karte zu nutzen und für die Gesprächsminuten ect. die andere...
 
Guck mal was ich hier gefunden habe :thumbsup:



Musste es also Zitat schreiben - entweder bin ich total dämlich oder Android-Hilfe möchte nicht auf Amazon verlinken!?!?

Bestell dir das Teil doch einfach und erzähl mir dann, ob es funktioniert und wo du das Teil verstaut hast ;)

habe eine TPU-Hülle hinten auf dem Razr und würde auch gern 2 simkarten nutzen...

Meiner Meinung nach müsste man dann die Klappe zur SIm-und MicroSD-Karte ausschneiden - bzw. auftrennen (an der gummi-halterung).. ob das dann noch hält?

Der ursprüngliche Beitrag von 18:13 Uhr wurde um 19:09 Uhr ergänzt:

1. Amazon-Kundenrezession!!! gerade geposted! ach und lass dich nicht von der Bewertung abschrecken - der Kollege schreibt nur negative Rezessionen, wie ich gerade festgestellt habe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
...und?
Geht's oder wie jetzt?
Hab das Razr MAXX und möchte meine Berufliche SIM nebenbei nutzen!!
 

Ähnliche Themen

Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.981
Cua
Cua
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.047
Mickaela
M
J
  • Jay1289i
Antworten
1
Aufrufe
2.198
daniisahne
D
Zurück
Oben Unten