Eigener Kontakt - Me hinzufügen

smön

smön

Fortgeschrittenes Mitglied
14
hallo!

hab mich aus versehen selber aus den kontakten gelöscht.
im kontaktmenü sind normalerweise bei den einstellungen unter mehr -> meine daten meine kontaktinformationen.
jetzt hab ich die aus versehen gelöscht und weiss nicht mehr wie ich mich dort wieder hineinbekomme.

jemand eine idee?
 
Einen neuen Kontakt erstellen :)

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
:) soweit bin ich auch schon
allerdings möchte ich wenn ich im kontaktmenü auf meine daten klicke, dass er "mich" öffnet was bisher funktioniert hat
wenn ich jetzt aber meine daten öffnen möchte kommt nur die meldung "dieser kontakt existiert nicht"

was mir noch aufgefallen ist, ist das unter telefoninfo -> status -> meine telefonnummer
meine nummer nicht mehr angezeigt wird....
 
Weiß ich nicht was du meinst mit "Meine Daten" finde ich bei mir nicht :)

Wurde deine Nummer vorher in den Telefoninfos angezeigt? Hatte da mit meiner alten SIM auch Unbekannt stehen, aber mit der neuen steht meine Rufnummer dort.

Evtl. ist der alte Kontakt ja noch im Google-Account gespeichert, weiß aber nicht ob das ne Rolle spielt.
 
nein die nummer wurde mir angezeigt (sim karte ist ziemlich neu)

also wenn ich auf dem display unten links auf das grüne telefonsymbol klicke, dann oben auf kontakte gehe und mit dem softbutton für einstellungen (der ganz links ;-) klicke öffnet sich ein menü, dort wähle ich MEHR aus und dann kommen nochmals 2 auswahlmöglichkeiten, einstellungen oder eben "Meine Daten"
nur funktioniert das nicht mehr

auch wenn ich mich selber als neuen kontakt anlege kann ich diesen kontakt nicht mit facebook etc...verknüpfen.
 
Ach daaa :D

Na dann weiß ich auch nicht weiter :p
 
schade :laugh: aber trotzdem danke!

viellicht kann mir sonst jemand vom forum helfen


p.s. was zeigt es bei dir an unter meine daten? bzw funktioniert es bei dir?
 
Zeigt Halt meine Rufnummer an + WhatsApp :)

Kann ich aber selbst bearbeiten, also würde ich sagen das du das irgendwie ändern kannst...
 
Der Kontakt heißt "Ich" und nicht "Mich". Benenne ihn mal um und guck, obs dann funzt.
 
das wars leider auch nicht...
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
7
Aufrufe
2.579
padkey
P
MrBones24
  • MrBones24
Antworten
2
Aufrufe
1.101
MrBones24
MrBones24
Kettlebär
Antworten
10
Aufrufe
1.633
bront
B
Zurück
Oben Unten