Eigenschaften/Probleme/Erfahrungen JB

Schicker gehts imho ja wohl kaum. Statt "an" und "aus", leuchtet der Balken im JB Farbcode.
Man kann die Widgets auch einzeln und nicht zusammenhängend aufs Display bringen, etc...
 
Schick aussehen...? Die Motorola Icons...??? Hab ich andere Icons oder nur ne andere Wahrnehmung?

Widgetoid ist da doch da erheblich besser in der Optik und der Bedienung - und wenn schon die Optik als "Vorzug" da steht, dann sollte/muss wohl auch ein anderer Launcher drauf!

Blur geht ja mal ganich....!!! ;-)
 
Zum Glück lässt sich über Geschmack streiten. Ich fand sie klasse die animierten Toggle Widgets. Außerdem konnte man so GPS umschalten ohne ins Menü zu müssen
 
Habt ihr auch das Problem das euer Razr immer langsamer wird ? Ich muss neustarten dann geht´s wieder für eine Zeit aber toll ist es nicht
 
Manni679 schrieb:
Hallo,

ich habe leider nach dem Update auf Jelly Bean kein GPS Signal. Werkreset wurde nach Update durchgeführt. Das ist total nervig, vorher war der Empfang immer topp.

Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen....

Viele Grüße

Habe das Problem bei mir behoben. Unter Einstellung>Entwickleroptionen "AN">Pseudo Standorte (Haken setzen).
 
Hat jemand unter Mobilfunknetz bei 2G / 3G die Option "Automatisch" stehen? Funktioniert das Umschalten zwichen 2- und 3G? Mein Tab schaltet sehr gut und flüssig um, das Razr bleibt bei Automatik stur auf 3G, H+, stehen. Be wem funktioniert das überhaupt?

Bin ich blind oder hat man dem Wecker die ansteigende Lautstärke geraubt?
 
hi!
also ich hab hier meist die Option automatisch aktiviert,
die Umschaltung funktioniert auch prinzipiell...
wenn´s 3G verliert kanns schon mal ein Weilchen dauern, bis auf 2G eingebucht wird

is aber evt. auch ein "Sonderfall" da 3AT selber kein 2G Netz hat, u. hier via national Roaming über das T-Mobile Netz fährt!
 
  • Danke
Reaktionen: Micheldutt
Ich dachte mir sowas schon. Mein Tab läuft mit T-Mobile, da flutscht das innerhalb von Sekunden. Vermutlich unterbindet VF das automatische Umschalten oder bietet es nicht an. Der nächste Vertrag geht woanders hin ...
 
Noch was kleines gefunden... Der sms-Zähler hört bei 200 auf xD

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.506
corvintaurus
C
W
Antworten
1
Aufrufe
3.334
Cua
Cua
B
Antworten
4
Aufrufe
1.453
BrainChecker
B
Zurück
Oben Unten