Eure Eindrücke vom Motorola Razr?

Würdet ihr euche das Razr nochmal kaufen?

  • JA

    Stimmen: 100 86,2%
  • NEIN

    Stimmen: 16 13,8%

  • Umfrageteilnehmer
    116
Horscht schrieb:
Wieso? Gerade das finde ich z.B. genial. Muss man nicht immer erst das Teil aufmachen und den Akku rausnehmen, um an SIM und/oder SD-Karte ranzukommen. Nicht, dass man beim Razr den Akku rausnehmen könnte... :D

Hallo,
naja, weil es immer ein bisschen absteht. Stört mich aber weniger als diese Bild-App.
Ich werde es mir aber sicher behalten, es sieht wirklich gut aus.
Leider ist es zu breit für meine Autohalterung (ganz knapp).
Durch die Dünnheit merkt man nicht, was es eigentlich für ein Prügel ist...
Der Akku macht nach dem ersten Laden schon einen recht guten Eindruck.
Das Display hat mir bei meinem N9 und auch beim Galaxy S2 besser gefallen.

OT: Wie ich mich überhaupt in einer Woche Meego so schnell wie nie an ein OS und ein Gerät gewöhnt hab. Zweimal auf's Display zum Aufwecken, seitlich wischen zwischen Programmen, runter wischen zum Beenden..OT off

Das Razr wirkt sehr solide und ist das erste meiner Android-Geräte, das einen derartig wertigen Eindruck macht.
Ich werde mich wohl heute abend an's Rooten machen.
LG
 
Also bei mir ist der sim / sd Deckel ziemlich bündig und stört wenn nur die Optik. Abstehen tut der nicht.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Genauso bei mir. Da steht nix ab. Wenn es das täte, würde ich das Teil umtauschen.
 
Horscht schrieb:
Genauso bei mir. Da steht nix ab. Wenn es das täte, würde ich das Teil umtauschen.

Hallo,
abstehen ist auch wirklich zu viel gesagt.
Ich hätte halt einen Schlitten a la iPhone bevorzugt.
Aber es stört mich nicht wirklich, da ich von Stunde zu Stunde die Qualitäten des Telefons mehr schätze.
Vorteil ist halt auch, dass man zum Wechseln kein Werkzeug benötigt.
LG
 
TheProdigy schrieb:
Also alle die das Gerät in der Hand hatten waren begeistert. Bilder täuschen nicht ;)


stimmt !!! hab es auch in der Hand...verdammt gut !!!
 
Bin vom atrix umgestiegen...erster eindruck...schlechter tausch...fuehlt sich wie ein joghurtbecher an, ist subjektiv nicht schneller, fuer die tasche zu gross...akku haelt bei exakt selber nutzung rund 10h weniger, die warze am ruecken nervt total...denke werde es wieder verkaufen und evtl. ein neues atrix holen...
 
TrippleT schrieb:
...fuehlt sich wie ein joghurtbecher an, ist subjektiv nicht schneller, fuer die tasche zu gross...

...Empfindungen sind ja nun mal subjektiv, aber ich versteige mich mal zu der Behauptung, dass du sehr solitäre Empfindungen hast. Oder ganz besondere Joghurtbecher. Und bei den Aussagen mit der Größe wundere ich mich, warum man die erst nach dem Kauf registriert...



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Logistics...reg dich nicht auf...solche Leute gibt es immer wieder :) ich finde mein Joghurtbecher fühlt sich sehr gut und wertig an :) dagegen fühlt sich das atrix wie ein pappkarton an :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Mein Razr ist nun auch gekommen, nebenbei habe ich noch das Atrix.
Ich finde es wirklich gelungen, sehr wertig und auf jedenfall mal was anderes ;)
Die Bediehnung mit einer Handy ist zwar wirklich nicht einfach, aber sonst gefällt es mir wirklich gut.
 
...aufregen? Mitnichten - Verwunderung, wirkliche Verwunderung, wie man das Razr mit 'nem Joghurtbecher vergleichen kann...dito bei der Größe: Ich kauf mir doch auch keinen Maybach, um dann in Berlin City festzustellen, dass ich damit nich auf'n Smartparkplatz komm"...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ot: maybach gibt es nicht mehr...aber nachdem es eh Mercedes war nehmen wir die sklasse oder vllt die Viper :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
...völlig ot: Die letzten Maybachbestellungen werden gerade gefertigt und ausgeliefert...*g*...

Ansonsten: Meine Hände sind groß, endlich mal ordentlich Fläche für eine Hand...:D...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Man muss halt Prioritäten setzen, entweder Haptik oder Optik wie ein Jogurtbecher ;)
 
...Du vergisst den Inhalt...*g*...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
logistics schrieb:
...aufregen? Mitnichten - Verwunderung, wirkliche Verwunderung, wie man das Razr mit 'nem Joghurtbecher vergleichen kann...dito bei der Größe: Ich kauf mir doch auch keinen Maybach, um dann in Berlin City festzustellen, dass ich damit nich auf'n Smartparkplatz komm"...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Sorry, aber ich hatte das RazR vorbestellt als es noch nirgends in den geschaeften lag und somit keine moeglichkeit es "VOR" dem kauf mal in die hand zu nehmen...
 
fighting4fun schrieb:
...dagegen fühlt sich das atrix wie ein pappkarton an :p

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Meins nicht, ich hatte ein komplett alu gehause dafuer...(anfertigung)...erinnerte mich mehr an ein hTC...
 
TrippleT schrieb:
Meins nicht, ich hatte ein komplett alu gehause dafuer...(anfertigung)...erinnerte mich mehr an ein hTC...

Dann fertige dir sowas fürs Razr an, dann fühlt es sich auch so an :confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: logistics
Das RazR ist dafuer zu duenn...entweder wuerde sich das alu verbiegen lassen weil das alu duenn wie papier waere oder bei gehaertetem material die ganze sache min. 300g schwer...hatte mir schon mal einen akku deckel angefertigt, version 1 hat sich von selber verzogen und version 2 wog alleine schon 70g...
 
der rahmen ist doch aus alu?
 
Vorbestellt? Und du hast es jetzt erst? Btw bei Bestellung hättest du es 2 Wochen zurück schicken können... Wieder nur gebashe...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
783
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.539
greecegf
G
Zurück
Oben Unten