1. Jay1289i, 23.06.2014 #1
    Jay1289i

    Jay1289i Threadstarter Neues Mitglied

    Ich hab dieses tolles Forum entdeckt und hoffe auf die Gutmütigkeit dieses Forums.
    Ich hab nun folgendes Problem: Als ich versuchen wollte mein Handy zu flashen ist mir durch "eigene Dummheit" bewusst geworden, dass der Akku sehr schwach war. Jetzt lädt das Handy nicht mehr auf und ich kann es auch somit nicht reparieren. Jetzt wäre meine Frage, ob mir jemand sein's für max. 3 Tage leihen kann. Ich wäre natürlich bereit demjenigen die Versandkosten zu übernehmen und auch ne kleine Spende via Paypal an die Person zu schicken
    Bitte ich brauch unbedingt eure Hilfe
     
  2. daniisahne, 08.10.2014 #2
    daniisahne

    daniisahne Neues Mitglied

    Hallo.
    Es gibt einige Anleitungen im Netz, wie man eines in ca. 15 Minuten selber basteln kann.
    Mit etwas Geschicklichkeit im Umgang mit dem Lötkolben klappt das.

    lG
     
Du betrachtest das Thema "Factory Kabel oder Adapter" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.