fehlerhafte displayanzeige bei der anrufannahme

NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
14
Hallo,

da die Forensuche mit den Begriffen, die mir so eingefallen sind, nichts gebracht hat:

manchmal bekomme ich einen anruf, und das bild sieht dann wie auf dem angehängten bild aus.

das problem ist nicht reproudzierbar und auch nicht auf bestimmte anrufer bezogen. manchmal hat der gleiche anrufer das erste mal einen normalen screen, dann den, den ich hier als bild angehängt hab.

das gerät ist komplett stock mit dem 2.3.6er update...

kennt jemand das problem oder hat eine idee, was man dagegen machen kann?

danke!
 

Anhänge

  • Download.jpg
    Download.jpg
    39,4 KB · Aufrufe: 312
Bisher alles ok!

Aber zum glück bin ich bei Alice!!
Das Medion Logo geht ja mal garnicht!!! :thumbdn:
 
Bei mir funktioniert es auch ohne Probleme. Das Einzige was für einfällt, wäre ein Factory Reset um das Problem zu beseitigen
 
Habe damit auch keine Probleme und auch nie gesehen.
Mein erster Tipp wäre ein Zusammenhang mit Smart Actions? Hat du das mal probiert, komplett abzuschalten?

Sent from my Droid RAZR
 

Ähnliche Themen

S
  • steffenhellriegel
Antworten
0
Aufrufe
1.760
steffenhellriegel
S
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.493
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten