FM Radio eingebaut ?

Hallo Sub 0

Danke für die Anteilnahme an der Suche nach dem verlorenen FM Radio im Razr,
vermisse das sehr, und will das immer noch nicht beerdigt sehen , selbst wenn die überwiegende Meinung das Gegenteil meint :confused: ... werde mir jetzt eine MV600 kaufen, leider muss ich dadurch nochmal auf ein Gerät schauen das aufgeladen ist/wird , wäre schöner alles in einem zu haben.
Habe aber immer noch nicht die Hoffnung aufgegeben das in einer offiziellen Version von 4.03 von Motorola das Radio funktionieren wird , aber bis dahin will ich nicht warten und deswegen kauf ich mir einfach ein Zusatz Gerät.....
Außerdem gibt es noch mal so ein Features, das NFC (Near field communication) das mit der 2.3.5 Version noch nicht läuft aber mit 4.0.3 laufen sollte.......das wundert mich auch und gibt mir zugleich hoffnung das die Hardware auf 4.03 ausgelegt ist und eben in der 2.3.5 noch nicht alles funktioniert wie gewünsch…

Sub 0 schrieb:
Danke, Ucblue, daß Du derart hartnäckig hier die Bäume schüttelst in der Hoffnung daß doch noch ein Affe herunterfällt... Ich vermisse diese Applikation auch sehr, in dieser Klasse... , gerade da es Mobiles mit UKW-Radio gibt, und dann auch noch welche mit RDS :crying:... müssen wir wohl selber ran :tongue:
 

Ähnliche Themen

Teery
Antworten
6
Aufrufe
7.481
pOOB73
pOOB73
fighting4fun
  • fighting4fun
Antworten
17
Aufrufe
2.775
DerBoris
DerBoris
Zurück
Oben Unten