1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Samson992, 16.03.2012 #1
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Hi

    Mir ist an meinem RAZR ein kleiner Kratzer aufgefallen. Bin mir nicht sicher ob das so gehört oder ob ich das war.

    Und zwar überm Display ist der Motorola Schriftzug. Rechts neben dem Schriftzug ist bei mir ein kerzengerader, senkrechter Kratzer oder Strich.

    Gehört der da hin? Bin mir wirklich nicht mehr sicher

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
     
  2. TheProdigy, 16.03.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Bei mir ist keiner.

    sent from my RAZR XT910.
     
  3. Andy6325, 16.03.2012 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Bei mir ist da auch keiner. Dafür hab ich an anderen Stellen n paar Kratzer. Bei mir ist deswegen jetzt ne schutzfolie unterwegs

    Edit: Ist halt doch nur Glas
     
  4. Samson992, 16.03.2012 #4
    Samson992

    Samson992 Threadstarter Android-Experte

    Sieht schon komisch aus, kerzengerade, kaum sichtbar, aber eben da wenn man es weiß :)

    Komischerweise ist die AUssenhülle unbeschädigt ......

    Danke für die Antworten !

    Ansonsten ein spitzen Gerät finde ich !

    Einmal MOTOROLA immer MOTOROLA
     
  5. Sub 0, 19.03.2012 #5
    Sub 0

    Sub 0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Samson992, vielleicht interessiert Dich auch dies: Display bleibt schwarz - bei beleuchtung kleiner Sprung.
     
  6. Sub 0, 19.03.2012 #6
    Sub 0

    Sub 0 Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo Samson992, siehe mal “Display bleibt schwarz - bei beleuchtung kleiner Sprung.“
     
Du betrachtest das Thema "Frage wegen Kratzers" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",