Frage zu SIM-KArtenwechsel

fadenhexe

fadenhexe

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich werde demnächst in USA sein und möchte dann für 3 Wochen eine SIM von einem US-Provider nutzen. Beim letzten SIM-WEchsel kam als erstes beim Start die Aufforderung mich mit mail-adresse und Passwort anzumelden *hüstel* das hat erst nach einer Weile geklappt, weil ich das mein PAsswort etwas modifiziert hatte :glare:
Nun hab ich das PRoblem, dass die Mail Adresse die ich dafür benutzt hatte nicht mehr existiert (Aufgabe der eigenen Domain) ist das ein Problem, oder reicht es die Daten exakt einzugeben? in dem Moment ist das RAZR ja nirgendwo im Internet um die Daten online abzugleichen ???
oder lassen sich die Anmeldedaten irgendwo ändern, ohne dass ich sie über dies alte Mail-Adresse verifizieren muss?
Möchte nicht in USA sitzen mit einem toten Handy :sad:
Bin leider nur ein User ohne Hintergrundwissen
Vielleicht könnt ihr mir helfen
Vielen Dank schon mal
 
so weit ich weiß wird das online abgeglichen. Daher könnte die fehlende Domain probleme machen. Richte doch einfach eine neue E-Mailadresse ein und mache den Sim-Wechsel dann in einem Wlan, dann müsste es ja funktionieren...
 

Ähnliche Themen

M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.049
Mickaela
M
UWdus
Antworten
2
Aufrufe
1.549
UWdus
UWdus
T
Antworten
11
Aufrufe
2.081
RL99
R
Zurück
Oben Unten