Games hängen

B

benq

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich hab folgendes Problem auf mein Handy, wenn ich z.b Dragon Fly spiele freezt das Spiel für paar Sekunden ein und es geht dann wieder normal weiter. Das gleiche Problem tretet bei Ninja jump auf. Weiter spiele konnte ich nicht testen. Auf den Galaxie s2 laufen diese spiele flüssig.
 
das selbe habe ich auch schon bei road warrior beobachtet, ob das allerdings auf anderen Handys flüssig läuft kann ich nicht sagen
 
Welche Android Version habt ihr drauf? Bei 2.3.6 treten diese bugs nicht mehr auf. (bei mir zumindest)
 
Ja, das Hot Pursuit, das mit dem Update zu 2.3.6 kam, bricht nach dem Video Intro bei mir leider auch ab.

Gruzz, PeeWee

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk
 
Ich habe ein unlock und branding freies razr mit der Version 2.3.5
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
6
Aufrufe
4.013
Andy6325
Andy6325
O
Antworten
2
Aufrufe
735
Olom
O
P
Antworten
9
Aufrufe
4.136
pflichtfeld
P
Zurück
Oben Unten