Garantieverlust durch Update?

Hallo Catnet

Schau mal in den Einstellungen, ob du jetzt eine Retail.en.EU Version drauf hast.
Falls ja, kannste das Update manuell rüberbügeln. Von Garantieverlusst hab ich in diesem (und anderen) Foren noch nichts gelesen. Bei der Updateinstallation wird ja eh nochmal getestet, ob das auch zum Gerät passt.

Hingegen bei den weiteren Vorschlägen die da bei XDA stehen, wie Root und Kernel, kann mitunter die Garantie verloren gehen. Für Genaueres dazu einfach mal die Suchfunktion bemühen.
 
@catnet
alternativ, falls dir das zu gefährlich ist, kannst du das auch in die Reparaturwerkstatt schicken und bitten, dass System zu updaten. Ist normalerweise kostenlos
 
Kannst auch mal probieren eine e-Mail an Motorola zu schicken mit Imei Nummer und sie bitten das Update manuell “anzuschalten“

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Kontakt zum Support habe ich schon aufgenommen, aber die helfen mir nicht wirklich weiter (irgendwie *Zahlencombo* eingeben, dann kommt eine Meldung, aber gehen tuts nicht). Erfahrung habe ich, da ich CyanogenMod auf mein Galaxy S gemacht habe. Mir geht es eigentlich nur um die Garantie.
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.911
Andy6325
Andy6325
L
Antworten
1
Aufrufe
1.384
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten