Gekaufte Apps nutzen

T

tgruening

Neues Mitglied
1
Ich habe auf meinem 2. Handy (Galaxy S2) einen Player im Android Market gekauft und möchte ihn jetzt auf das Razr übertragen. Dort wird er allerdings nicht als gekauft angezeigt und ich müßte ihn neu erwerben. Mit allen anderen gekauften Apps kann ich einen Übertrag machen. Woran kann das liegen?
 
Vielleicht nicht kompatibel mit dem Razr?
 
wenn du die app im market siehst, dann sollte sie kompatibel sein. Das einzige was mit einfällt, wäre, die apk-Datei, also die Installationsdatei von deinem alten auf dein neues Handy schicken.
 
Du bist auf beiden Geräten mit dem gleichen Google-Konto angemeldet?!

Gesendet von meinem Motorola Razr mittels tapatalk.
 
ja, bin ich. Bis jetzt hat das auch immer geklappt. Betrifft auch nur diesen einen Player. Alle anderen gekauften Sachen kann ich übertragen.
 
habe jetzt das Razr mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und siehe da, jetzt funktioniert es so wie es soll. War offensichtlich ein Fehler im Market. Danke für eure Mühe.
 

Ähnliche Themen

narutokenshin
  • narutokenshin
Antworten
2
Aufrufe
1.055
JustDroidIt
JustDroidIt
D
Antworten
2
Aufrufe
1.540
~db~
D
AlexS
Antworten
0
Aufrufe
767
AlexS
AlexS
Zurück
Oben Unten