Geleaktes 2.3.6 (651.150.1 Retail.en.EU) auf ICS, wie ?

L

L3oNaRd0

Neues Mitglied
0
Hallo Leute..

Leider kenne ich mich nicht wirklich gut aus.
Trotzdem habe ich ein RAZR mit einer geleakten Android 2.3.6 Version, welche wohl auch hier aus dem Forum stammt.

Irgendwie weiß ich jetzt nicht, wie ich von dieser Version auf ein offizielles ICS kommen soll. Ich hab mir hier schon alles mögliche durchgelesen, aber ich bin mir nicht sicher, was genau hier angewendet werden soll..

Hier mal meine Telefoninfos:

Systemversion:
651.150.1.XT910.Retail.en.EU

Android-Version:
2.3.6

Build-Nummer:
6.5.1-150_SPU12

Ich weiß, dass es hier einige Threads zum Thema "Zurück zu STOCK" gibt, aber irgendwie habe ich nirgends rauslesen können, ob das von jeder Version aus funktioniert oder ob man bei bestimmten Versionen etwaige Besonderheiten berücksichtigen muss..

Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar - ein Link zum richtigen Thread würde auch schon reichen..

LG
L3oNaRd0
 
Hallo mawie..

Erstmal vielen Dank für Deine Antwort.
Aber eigentlich will ich ja gar nicht zurück, sondern sehr viel lieber zum Android 4.
Ich weiß nur nicht, ob ich das von meiner Version aus machen kann, oder ob ich dazu erstmal die STOCK drauf haben muss. Vielleicht habe ich mich diesbezüglich ein wenig unklar ausgedrückt..

Kann ich mithilfe dieser Anleitung auch einfach ein Android 4 flashen, oder muss ich da noch andere Sachen berücksichtigen ??

LG
L3oNaRd0
 
Dafür mußt du eine Stock 4.0.4 und am besten safestrap 3 installiert haben.
Danach kannst du dir eine cm10 oder ähnliches installieren.

Nimm diese Anleitung und arbeite dich mal ein.

Motorola RAZR - Safestrap GSM [ICS] [Anleitung]
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
797
Spinatlasagne
Spinatlasagne
S
Antworten
5
Aufrufe
2.216
Stan88
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.564
tubser
T
Zurück
Oben Unten