Go Launcher wieder gelöscht nun klappt nichts mehr

T

Theloo

Neues Mitglied
0
Hab mal Zeitweise den Go Launcher drauf gehabt und nun wieder deinstaliert. Bei meinem Desire wars so das wenn ich nen alternativen Launcher deinstaliert hab sofort wieder Sense kam. Bei meinem Razr kommt nun komischerweise irgendwie nichts mehr. Wie kann ich das wieder ändern?
 
Hi,du hast aber zugriff auf anewendungen etc?Wenn ja den hauseigenen launcher von moto suchen,keine ahnung wie der heisst,und auf standart setzen.
 
Ich komm leider auch nicht über die Menütaste in mein Menü. Via Notificationbar kann ich über Gaube Battery Widget in die Drahtlosen Netwerkeinstellungen. Mehr geht im Moment leider nicht -.-
 
Installiere dir mal den HomeSwitcher aus dem Market.

https://market.android.com/details?...SwxLDEsInltc3QuYW5kcm9pZC5ob21lc3dpdGNoZXIiXQ..

Wenn du ihn öffnest, wird dir alle Launcher angezeigt, so auch der Moto-Launcher...gehe dann auf "Set as default", dann ist der standardmäßig eingestellt..

Vorraussetzung natürlich, du kommt noch in den Market.

Ansonsten zurücksetzen auf Werkseinstellunge, würde ich mal sagen....
 
Hab mir den Go Launcher über den Pc Market jetzt wieder instaliert aber ich kann komischerweise nicht mehr den Orginalen Launcher als Standart setzen o,O

Home Switcher stürzt immer ab wenn ich en Standartlauncher auswählen will.
 
Wenn nichts mehr geht, könnte noch ein Wipe helfen ...
 
Lade dir über den market vom PC aus einen launcher runter, dann homeswitcher und dann den Launcher wieder deinstallieren

Sent from my RAZR XT910.
 
So hat es jetzt auch geklappt. Dankeschön ;)
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
771
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
Antworten
1
Aufrufe
2.389
Andy6325
Andy6325
T
Antworten
2
Aufrufe
1.557
tubser
T
Zurück
Oben Unten