Google Maps Standortanzeige ohne GPS/WLAN

E

Elefant

Neues Mitglied
5
Mit meinen alten Symbian-Handys konnte ich immer den ungefähren Standort ohne GPS anhand der Mobilfunksender, selbst bei ausgeschaltetem WLAN/Datenverbindung anzeigen lassen.

Auf dem Razr Maxx funktioniert das anscheinend nicht mehr, obwohl der Standortdienst von Google aktiviert ist.

Funktioniert das bei euch noch?
 
Ja, auf 1500m genau laut Maps.
 
Danke!

Aber woran das jetzt wieder liegt...:cursing:
 
Kann ich leider nicht sagen, aber wenn es dir den Aufwand wert ist, kannst ja mal einen Factory Reset machen.

Ich würde aber einfach auf das ICS-Update warten und hoffen, dass sich das Problem von selbst löst.
 
Ok es gibt wohl einige Orte, an denen das nicht funktioniert. Bin gerade unterwegs und es funktioniert grundsätzlich schon.
 

Ähnliche Themen

B
  • Benji96
Antworten
6
Aufrufe
1.668
Benji96
B
D
Antworten
14
Aufrufe
4.458
moritzheinz
M
A
Antworten
3
Aufrufe
1.162
mgutt
mgutt
Zurück
Oben Unten