gps problem

X

xxnobbyxx

Neues Mitglied
3
hi ich habe gestern mein razr auf die werkseinstellungen zurück gestellt ! aber ich habe seid heute nachmittag in meiner statusbar die ganze zeit das gps symbol habe gps aber ausgestellt ! kann mir jemand dabei weiterhelfen mich stört es nämlich richtig doll mfg
 
Hallo,
hast du schon einmal probiert es ein- und wieder auszuschalten?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Dass Problem kenne ich. Entweder neu starten, oder das GPS einschalten und dann Google maps öffnen, sich orten lassen (es muss einen nicht finden) und dann maps wieder schließen

Gesegnet von meiner Razr
 

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.391
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.866
SeeTi_ger
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten