gps problem

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere gps problem im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
X

xxnobbyxx

Neues Mitglied
hi ich habe gestern mein razr auf die werkseinstellungen zurück gestellt ! aber ich habe seid heute nachmittag in meiner statusbar die ganze zeit das gps symbol habe gps aber ausgestellt ! kann mir jemand dabei weiterhelfen mich stört es nämlich richtig doll mfg
 
downfall

downfall

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,
hast du schon einmal probiert es ein- und wieder auszuschalten?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Andy6325

Andy6325

Experte
Dass Problem kenne ich. Entweder neu starten, oder das GPS einschalten und dann Google maps öffnen, sich orten lassen (es muss einen nicht finden) und dann maps wieder schließen

Gesegnet von meiner Razr