Größe der internen Partitionen ändern?

E

Egleria

Neues Mitglied
0
Hi Guys,

Ich habe das Problem, dass mein xt910 behauptet ich hätte nicht mehr genug internen Speicher um eine App zu installieren. Tatsächlich ist es so, dass mein Handy offenbar zwei interne Partitionen besitzt, eine mit 1,28gb und die andere mit 8gb. Leider verwendet mein Handy nur die kleinere Partition zum Speichern der Apps, welche selbst ohne Spiele bei mir schon am Anschlag ist. Kann ich nun irgendwie deise Partition vergrößern oder dem Handy sagen, dass er die größere Partition für die Apps verwenden soll?

lg
Egleria
 
Hi,

die 1,28 GB sind reiner App Speicher und der der 8 GB große Speicher ist für Musik, Bilder und co. An der Partitionierung kann man meines Wissens nach nichts ändern, aber einige Apps kann man auf die 'SD-Karte' (die 8GB) verschieben.
Schau mal in die Einstellungen > Apps und geh einen Bildschirm nach rechts. Da sollten dann all deine Apps auftauchen, die du auf den 8 GB internen Speicher verschieben kannst
 

Ähnliche Themen

M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.514
mruniversum
M
B
Antworten
0
Aufrufe
2.282
Breeza2
B
H
Antworten
0
Aufrufe
874
Hello-Moto
H
Zurück
Oben Unten