Größenvergleiche

TheProdigy

TheProdigy

Enthusiast
1.626
Hab mal paar Vergleichsfotos zur Größe des RAZR in Relation zu anderen Geräten gemacht.
Leider hatte ich keine richtige Cam, aber sollte auch so gehen.

Note, RAZR, Droid Bionic, Thunderbold, Milestone 2, iPhone 4S


Note, RAZR


RAZR, SGSII


RAZR, SGSII


SGSII, RAZR



Gruß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: andoc, Randall Flagg, gengolf und 7 andere
Also soviel größer sieht das RAZR im Vergleich zum SGS2 ja nicht aus.

Aber wo zum Geier hast Du die ganzen Geräte her?
 
Ich hab nen guten Job ;)
 
Handyladen? :D

Konnte gestern im o2 Shop auch mal mit 'nem Dummy rumprobieren. Ist vom Handling eigentlich auch so wie das Galaxy S2.
 
Nee, kein Handyshop. Das sind alles richtige Geräte die zum Testen da sind.
 
Wenn du so viele Handys hast zum vergleichen,wie schlägt sich den das RAZR zwischen all den anderen Geräten?
 
Also ich finde anhand der Bilder seh ich nicht das es damit viel schwerer sein soll mit einer Hand zu bedienen wie beim SII.

Oder ist es doch ein größerer Unterschied?
@Prodigy: Ich finde die Einhandbedienung beim SII völlig ok wie ist das im Vergleich zum RAZR?
 
SII lässt sich schon besser mit einer Hand bedienen. Aber ich glaube das man sich beim RAZR schnell dran gewöhnt.
Bei mir gehts langsam immer besser ;)

Das RAZR ist halt von der Form eckiger und das SII etwas abgerundet.

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
Teery schrieb:
Wenn du so viele Handys hast zum vergleichen,wie schlägt sich den das RAZR zwischen all den anderen Geräten?

Also im Vergleich zum SII was ja wohl einer der direkten Gegner ist gefällt mir das RAZR viel besser.

Note ist sehr cool aber einfach zu groß ;)

Die anderen find ich eher Konkurrenzlos ;)

Sent from my XT910 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Orbseeker und Teery
Prodigy du machst mir so viel Hoffnungen :)
Ich will kein doofes Galaxy Nexus oder SII was jeder hat...
 
Dein Droid X ist wohl ein Droid Bionic... der Richtigkeit halber. :D

Man bekommt in Europa Verizon Geräte zum testen? Die haben doch alle CDMA wenn ich mich recht entsinne!?

Edit:
Lad doch bitte in Zukunft die Bilder hier hoch... dein Pic Hoster ist ziemlich penetrant was Werbung angeht. Zudem bleiben dem Forum die Bilder erhalten, bei solchen Hostern sind Sie irgendwann weg. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Orbseeker schrieb:
Prodigy du machst mir so viel Hoffnungen :)
Ich will kein doofes Galaxy Nexus oder SII was jeder hat...

Du, kein Problem. Ich kann dir das Gerät auch "mardig" machen :winki:
 
JustDroidIt schrieb:
Dein Droid X ist wohl ein Droid Bionic... der Richtigkeit halber. :D


Oh stimmt... hatte erst das X genommen, aber dann doch noch gegen das Bionic getauscht. :cool2:
 
rookie schrieb:
Du, kein Problem. Ich kann dir das Gerät auch "mardig" machen :winki:

Ich denke wenn er noch nie ein Motorola hatte und keine Erwartungen gestellt hat, dann denkt er etwas anders als wir :D...
 
Also es ist hier vieleicht das falsche Thema aber mich würde wirklich interessieren was du schlecht findest weil ich was Android Smartphones angeht und Motorola auch absolut unerfahren bin...
 
Orbseeker schrieb:

Also erstmal grundsätzlich ist das RAZR kein schlechtes Smartphone. Es erfüllt seinen Zweck bestimmt und würde ich es in den Händen halten, wahrscheinlich wäre ich sogar begeistert!

Was mich vom RAZR in der Summe abgebracht hat:

- Displaytechnologie - Knallig bunte Farben sind mir weniger wichtig, als eine super Auflösung - gestochen scharfe Texte
- Bootloaderthematik: Immer noch ungeklärt
- Damit verbunden die softwareseitige Weiterentwicklung des RAZR ungewiss
Aber in der Hauptsache
- Kommunikation seitens Motorola zum Thema Bootloader (Lügen!)
- Das die Geräte in China ein besseres Display erhalten. Für mich persönlich an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Ich werde zum Galaxy Nexus greifen, möchte aber nochmals erwähnen - das RAZR ist sicher ein gutes Gerät
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
Was mich vom RAZR in der Summe abgebracht hat:

- Displaytechnologie - Knallig bunte Farben sind mir weniger wichtig, als eine super Auflösung - gestochen scharfe Texte
- Bootloaderthematik: Immer noch ungeklärt
- Damit verbunden die softwareseitige Weiterentwicklung des RAZR ungewiss
Aber in der Hauptsache
- Kommunikation seitens Motorola zum Thema Bootloader (Lügen!)
- Das die Geräte in China ein besseres Display erhalten. Für mich persönlich an Dreistigkeit kaum zu überbieten.

Ich werde zum Galaxy Nexus greifen, möchte aber nochmals erwähnen - das RAZR ist sicher ein gutes Gerät

Soweit hab ich die Threats und deine Entscheidungfindung verfolgt! ;-)

Ich dachte jetzt es gäbe ein Großes böses Geheimnis zu Motorola :D

Gibts bestimmt auch ein paar....
 
Wenn noch jemand ein Vergleich mit einem anderen Gerät haben möchte,einfach schreiben. Ich kann mal gucken ob ich das Gerät da habe. ;)
 
TheProdigy schrieb:
Wenn noch jemand ein Vergleich mit einem anderen Gerät haben möchte,einfach schreiben. Ich kann mal gucken ob ich das Gerät da habe. ;)
Atrix und Defy(+).

Dann sind die Motorola Geräte unter sich.
 
Zurück
Oben Unten