Grosses Problem avast-anti-theft

S

scooter64

Neues Mitglied
0
Hallo,

folgendes problem:
Ich hatte ICS drauf,diese hatte ich gerootet.
Avast mobile inkl. anti-theft war installiert und aktiviert.

so weit so gut.

offizielles update auf Jelly Bean.

Handy unroot-anti theft lässt sich nicht mehr deinstallieren und meckert sobald ich die sim wechsel.Kein Problem,ich hab ja die PIN.

Jetzt hab ich was neues gegönnt-LG G2 (total geil das Teil) und möchte das Razr
verkaufen.Ich bekomme aber das verdammte anti-theft nicht runter.Nach Werkseinstellung - Handy gestohlen.So ist das Teil unverkäuflich.

Bin Verzweifelt-Wer kann helfen-Wie bekomme ich anti-theft wieder deinstalliert-ohne root,denn das habe ich ich seit update auf auf Jelly Bean nicht mehr.

DANKE!!!
 
Zur Not einfach über RSD die Firmware neu flashen.
 
Hast du Anti-Theft als Geräteadministrator (oder wie das da heißt) entfernt? Sonst klappt das Löschen nämlich nicht...
Schreib doch mal was passiert, wenn du es löschen willst :)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
1.061
scooter64
S
pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.393
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SeeTi_ger
S
Zurück
Oben Unten