Gruppen SMS nicht mehr möglich nach JB update

S

Spacecowboy

Ambitioniertes Mitglied
1
ich schreibe mehrmals in der woche ca 20 personen ne sms und habe hierzu eine gruppe eingerichtet. diese lässt sich im sms menü aber seit dem jb update nicht mehr auswählen...

hat jemand nen tipp für mich ?

gesendet mit tapatalk
 
niemand ne idee ?

gesendet mit tapatalk
 
Benutze pansi sms, da klappt das. Vielleicht ist das was für dich...
 
Ich nutze Handcent Sms, dass Feature wurde leider absichtlich von Motorola entfernt.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
wieso wurde es denn absichtlich entfernt ? das macht für mich ja gar keinen sinn...

gesendet mit tapatalk
 
weiß ich leider auch nicht, habe mich auch schon darüber geärgert, wahrscheinlich weil es kaum einer nutzt und ich glaube in der Stock App von google ist es auch nicht drin.
 
und woher hast du die info das es beabsichtigt entfallen ist ?

gesendet mit tapatalk
 
Von dem Forum Manager des Forums für den soak test. Ich habe es als Bug gemeldet und dann kam diese Antwort

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.818
Ahornsirup11
A
Dro1d
Antworten
1
Aufrufe
3.980
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.133
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten