[GSM] GSM Patch für CDMA ROMs (WORKING)

liewerson schrieb:
Ich habe alles nach Anleitung im 1 Post gemacht und möchte die dort gepinnte rom als second laufen lassen (first motorola ics rom) Installation läuft ohne probs durch danach der patch auch i.o. dann will ich in die second booten und komme nicht übers bootlogo hinaus! Was läuft da schief? :confused::confused::confused::confused:

Wenn ich über "affengriff" recovery usw die orginal moto ics (first) starte geht das ohne probs es sind nur immer 2-3 apps von der sd- ext gelöscht zb iliga,android-hilfe. Usw?????? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:

????????

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Welche Rom genau? Hast du sicher nichts ausgelassen? Hast du die Rom konvertiert?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Hallo, seltsames Problem...

Ich habe in diesem grünen touch recovery (weiß nicht mehr wie es heißt :huh:) wie man das so macht einen Data und factory reset gemacht, dalvik gewiped usw.

Dann black window cm9 final installiert und gleich den gsm patch himterher dann neu gestartet.

Jetzt kommt das Moto-Logo (so weit denke ich noch normal) aber dann ist plötzlich ein clockworkmod Recovery da was soll denn das? wusste garnicht das ich den drauf habe. Da habe ich das gleiche gemacht, nochmal neu geflasht usw. aber nach dem neustart kommt immer wieder das CWM Recovery. Qas ist denn da passiert`?


Hab den Link von 1 oder 2 Seiten zuvor benutzt den Boris mir gegeben hat.

Der ursprüngliche Beitrag von 07:54 Uhr wurde um 08:20 Uhr ergänzt:

Okay ging jetzt, habe im CWM nochmal neu gestartet.

Aber da das gleiche Problem. Wie tausche ich das Batteryicon? Wähle ich Symbol ist es das gleiche wie bei Prozent,...

In die Mitte der Statusleiste kann ich es auch nicht setzen wie versprochen und die Kamera geht auch nicht :(

Aber sehr smooth laufen tut es!

achja, was mache ich, wenn mir das ganze zu black ist? also wenigstens den Ring und die Icons vom Lockscreen hätte man weiß oder meinetwegen lassen können. Schwarz auf schwarz erfodert gute sehkraft! Muss ich da jetzt überall ne App installieren also Lockscreen app usw.? :(
 
Die Black Widow ist halt dunkel, das ist Sinn und Zweck der Sache. Wenn es zu dunkel ist, stehen noch andere Roms (Koa, FT usw. zur Verfügung)

BTW: Uhr in der Mitte funktioniert nur auf AoKP Roms
 
BreakShift schrieb:
Die Black Widow ist halt dunkel, das ist Sinn und Zweck der Sache. Wenn es zu dunkel ist, stehen noch andere Roms (Koa, FT usw. zur Verfügung)

BTW: Uhr in der Mitte funktioniert nur auf AoKP Roms

Ja, aber der vorgänger war nicht sooooo dunkel. Also der Lockscreen ist verhunzt. Punkt!
Aber passt schon, ist Ansichtssache :D

Ich bin CM mit mehr Einstellungsmöglichkeiten usw. gewöhnt, ist das ne kastrierte Version oder ist CM9 so?
Ist ja CM+Dark-Theme wenn ich das richtig verstehe.

Das Black Window AoKP ausm Handy FAQ-Forum, kann ich das auch einfach so flaschen wie jetzt das CM9? Mich wundert das es kaum einer hat, weder hier noch im HandyFAQ liest man was darüber.

Hat mal jemand nen Link zum reinen AoKP oder CM9? Bei den beiden funktioniert der Patch doch genauso, oder brauche ich da wieder einen besonderen?

AOKP funktioniert nur auf dem 2. System wenn ich das richtig verstehe?
Und das Stock CM9?
 
Muss ich den patch als update.zip drüber machen oder im selben Menü punkt wie die rom?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Patch direkt nach deer ROM, vor dem Reboot installieren.

Eine reine AOKP oder CM9 ist schwer zu finden, da Rombot down ist und DHacker nur noch Kexec Roms bastelt (Was natürlich gut ist)
Was rein CM9/AOKP am nächsten kommt sind die KOA Roms.

Dtrail hat die Widow AOKP laufen und mein Razr hat sie auch schon besucht. Packe sie auf das Zweite System und gut.
 
Genau so gehe ich vor bleibe aber immer beim bootlogo hängen

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hat jemand aufm Black CM9 die Romtoolbox laufen?

Bei mir meint es immer ich hätte irgend ein t-mobiletheme und müsse auf System schalten.

Wie mache ich das? bei Epsilon hat diese App funktioniert!

Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
liewerson schrieb:
Genau so gehe ich vor bleibe aber immer beim bootlogo hängen

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

2nd root fs beim Konvertierten gesetzt?

Auf HF gibt's ne wirklich umfangreiche Anleitung zum Thema BM. Vielleicht da erstmal rein schauen
 
AdO089 schrieb:
Hat jemand aufm Black CM9 die Romtoolbox laufen?

Bei mir meint es immer ich hätte irgend ein t-mobiletheme und müsse auf System schalten.

Wie mache ich das? bei Epsilon hat diese App funktioniert!

Danke!

Im Design Menü irgendein Theme gesetzt? Wenn ja, mal raus damit.
Rom Toolbox per TiBu wiederhergestellt?
Wenn ja mal die Daten unter AppInfo löschen.

Sent from my XT910
 
BreakShift schrieb:
Im Design Menü irgendein Theme gesetzt? Wenn ja, mal raus damit.
Rom Toolbox per TiBu wiederhergestellt?
Wenn ja mal die Daten unter AppInfo löschen.

Sent from my XT910

Ja, nur das Standard.

Wie kann ich das abwählen? Garnicht, gell?

Der ursprüngliche Beitrag von 08:03 Uhr wurde um 08:42 Uhr ergänzt:

Achja, einer der hier anwesenden ist glaube ich auch Mitentwickler dieser ROM oder hat guten Kontakt mit dem wenn ich das richtig verstanden habe.

Die gelegentlichen Bootloops sind bekannt?

Habe eben nur die Notificationbar runter gezogen um WLAN ein zu schalten, da ist er auf der hälfte hängen geblieben, diesplay aus udn Gerät hat neu gestartet. War jetzt schon öfters, einmal beim WLAN einschalten und jetzt bei der Runterziehleiste. Das Dritte mal weiß ic hgarnicht mehr warum, aber auch irgend was einfachs. Boom, abgestürzt. Hatte aber glaube ich auch was mit WLAN zutun.

Achja, ab udn an findet er nur Zaghaft irgend ein WLAN oder er braucht ewig.

Wollte ich nur mitteilen
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-09-09-08-47-04-1.png
    Screenshot_2012-09-09-08-47-04-1.png
    23,8 KB · Aufrufe: 209
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe keine derartigen Bugs gehabt mit BW CM9. Vielleicht mal einen full wipe machen und nein einrichten. Oder mit CPU monitor den Übeltäter finden.

XT910 - AOKP JB - KeXeC
 
So, ich habe den GSM-Patch für die Black Widow Spyder (neue Version) extra angepasst. Jetzt sollte die Rom besser laufen und keinen SIM-Fehler mehr anzeigen.
 
Ist des der patch im startpost?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
liewerson schrieb:
Ist des der patch im startpost?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App

Natürlich!:)
 
  • Danke
Reaktionen: liewerson
Kamera-Patch hinzugefügt! Die Kamera geht damit bei jeder Rom auf jedem System!
 
  • Danke
Reaktionen: AdO089 und liewerson
dtrail schrieb:
Kamera-Patch hinzugefügt! Die Kamera geht damit bei jeder Rom auf jedem System!

Dalvik und Cache löschen und sonst einfach drüber flashen, gell?
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.349
CMue
C
Andy6325
Antworten
12
Aufrufe
2.081
flinthorn
F
K
Antworten
4
Aufrufe
1.657
ghostd
G
Zurück
Oben Unten