Hänge in der bootloop nach rom install! pls help

S

sTriKA

Neues Mitglied
0
Hey leute ich hab das motorola xt910 und ein großes problem!
ich habe mir mit bootstrap cyanogen mod 10.1 draufgemacht und hang dann in der bootloop. Dann dachte ich mir ich kann doch in der recovery full data wipe/factory reset machen -.- nun kann ich es nichtmal mehr mit rsd lite flashen weil er dann im "ap fastboot mode s flash failure" festhängt.
hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen hatte jetzt schon alles möglich versucht kriege es aber nich auf die reihe.

(rsd lite sagt mir immer flashing proceed failed -.-)
 
sTriKA schrieb:
Hey leute ich hab das motorola xt910 und ein großes problem!
ich habe mir mit bootstrap cyanogen mod 10.1 draufgemacht und hang dann in der bootloop. Dann dachte ich mir ich kann doch in der recovery full data wipe/factory reset machen -.- nun kann ich es nichtmal mehr mit rsd lite flashen weil er dann im "ap fastboot mode s flash failure" festhängt.
hoffe jemand kann mir bei meinem problem helfen hatte jetzt schon alles möglich versucht kriege es aber nich auf die reihe.

(rsd lite sagt mir immer flashing proceed failed -.-)

Hast du ne ordentliche datei zum flashen ?
 
bin mir nicht sicher kannst mir ja nen link schicken von ner vertrauenswürdigen :)
 
immer den letzten oder kommt das auf das land an wofür die sind?
 
Uhu klappt wieder :) hab jetzt wieder cm10.1 drauf aber doof ist das es nur mit safestrap läuft und nur auf Rom slot 1. Würde es gerne als mein hauptsystem nutzten, weil mein Speicher sonst ja begrenzt ist ?
Hoffe jemand kann mir da auch weiter helfen :)
 
Wieso ist Dein Speicher begrenzt?
Hängt doch an Dir wie groß Du ihn in SS definierst.
 
ja kann aber nur 1 gb auswählen könnte obwohl 2 gb frei sind -.-
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
R
Antworten
4
Aufrufe
5.907
AnthonyKS
A
Zurück
Oben Unten