Handcent SMS Thread gelöscht

HMan33

HMan33

Erfahrenes Mitglied
74
Hallo Leute,

ich hoffe auf diesem Wege vielleicht jemanden zu finden der mir helfen kann. Ich habe ausversehen alle meine sms gelöscht und bin nun auf der Suche, ob sie irgendwie wiederbeleben kann.
Habe dazu schon im Galaxy Forum was gefunden:
Man soll die mmssms.db Datei bearbeiten und damit soll es klappen. Naja, bei mir ist leider immer noch dunkel.
Vielleicht hatte ja schon mal jemand dieses Problem gelöst oder hat nene Tipp, wie man die Datei ordentlich auslesen kann.

THX schon mal :sneaky::rolleyes2:
 
Ich glaube die sind alle weg. Du kannst nur in Zukunft deine sms sichern, handcent kann das glaube ich auch, bin mir aber nicht mehr zu 100% sicher
 
Habe nun alles mit SMS Backup gesichert. Dachte nur es kennt Jemand ne Gute Methode die Datenbankdatei mmssms.db die für solche Zwecke angelegt wird auszulesen.
 
Versuch mal Excel.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
854
Knoedelkopf
K
1
Antworten
5
Aufrufe
3.149
123pezi
1
S
  • seglro
Antworten
2
Aufrufe
1.070
lacrimosa2k2
lacrimosa2k2
Zurück
Oben Unten