Hard-Reset Akku entfernen

M

mmm4

Ambitioniertes Mitglied
4
Hi,

Ich plane mir ein Razr zuzulegen und hab hierbei noch folgende Bedenken.

Nachdem ich ein Milestone und ein IncredibleS hatte weiß ich um die Wichtigkeit, im Notfall den Akku kurz entfernen zu können. Das hat mir oft bei Bootloops (Fehler beim Flashen) oder schweren Hängern (Milestone) weiter geholfen.

Nun kann man ja anscheinend den Akku beim Razr nicht entnehmen. Jetzt stellt sich die Frage, was tun wenns wirklich brennt?
 
Da gibts mehrere Möglichkeiten:
1. Power Button 10 sec. lang drücken. Das zwingt dein Handy neuzustarten. Funktioniert habe ich gerade getestet ;)
2. Kannst du bei einer Bootloop mit dem CWM on Boot Mod in der Bootloop die Recovery betreten.
 
Danke, echt schnelle Antwort!

ad 1. Das hab ich auch schon mal gelesen. Funktioniert das wirklich immer? (siehe 2.)
ad 2. Bootloop war jetzt von mir schlecht gewählt. Es bootet und bleibt dann einfach stecken. Bei mir half da nur Akku raus.
 
Ja klar, nur weil das hier ja schlecht geht bleibt nur noch die Methode.
Wenn ich mal nen Freeze habe kann ich dir genauers sagen.
Fluppt aber wunderbar, greif zu ;)
 
thx aber ich wünsch dir trotzdem keinen freeze!
 
Naja doch, der Wissenschaft wegen :thumbsup:
Naja wie gesagt, ich würde mir da keinen Kopf machen, da wird es wohl noch schon genügend andere Mittel und Wege geben.
 

Ähnliche Themen

Y
Antworten
3
Aufrufe
2.357
heco84
H
D
Antworten
1
Aufrufe
4.201
~db~
D
C
Antworten
2
Aufrufe
1.395
cxxe
C
Zurück
Oben Unten