Hat das RAZR neben dem Google Kalender noch einen eigenen Kalender?

Habe jetzt erstmal den Geburtstagskalender per PC Browser bei Google Kalender abonniert. Verstehe gar nicht, warum der weg war?! Hatte vorher auf dem Desire HD auch alle Daten im Kalender...auch die Geburtstagsdaten! Seltsam! Komischerweise zeigt mir der Google Kalender im PC auch keine Geburtstagsdaten an. Hab daraufhin alle Kontakte gelöscht und per vcf neu importiert. Doch wieder nichts! Weiß echt nicht mehr weiter!...Ich bin doch nicht bekloppt!...

HM...:(
 
Ich sehe grad, dass auf meiner vcf Datei kein einziger Geburtstag gespeichert war, obwohl ich die vcf direkt aus dem Razr gemacht habe!!! Wie kann denn das sein???...
Wenn ich sie jetzt per Hand im PC Browser einspeichere, dann erscheinen sie in der Visitenkarte im Razr doppelt....
Dafür hab ich sie jetzt auf dem Razr im Kalender. Jemand ne Erklärung dafür?...Hat mein HTC Desire HD vielleicht die Geburtstagstagen anders gesynckt?...Und warum hab ich sie in der Visitenkarte im Razr jetzt doppelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann vielleicht daran liegen, weil du ja im Razr (Android) auch keine Geburtstage eingeben kannst, das geht ja nur im Browser. Vielleicht sichert er deswegen die Geburtstage auch nicht.
Hast du denn die Kontakte im Browser oder im Handy gelöscht? Wenn du sie nur im Handy gelöscht hast, wäre es ja logisch dass das Razr beim Syncen die Kontakte wieder geholt hat, was erklären würde warum du sie doppelt hast.
 
Habe die Kontakte im Browser gelöscht und vorher ne vcf vom Razr auf die SD Card gemacht und die vcf später wieder vom PC in den Browser importiert. Habe danach die Geburtsdaten im Browser eingegeben. Die Kontakte ansich sind nicht doppelt, aber die Geburtsdaten sind in jeder Visitenkarte im Razr nun doppelt zu sehen. Meiner Meinung nach waren beim HTC auch die Geburtsdaten von Personen im Google Kalender zu sehen, von denen ich keine Telenummer, sondern nur nen Facebook Kontakt hatte!...Die im Browser eingegebenen Geburtstage sind nun aber im Kalender zu sehen. Finde das alles iwie seltsam....Trotzdem Danke für die Mühe!...;)

Bis denne
 
Aber die Möglichkeit einen Temrin vom Internen auf den google Kalender zu verschieben gibt es nicht, oder?? :confused2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, glaube nicht. Musst einen neuen erstellen.
 
sorry das ich das thema aufgreifen muss,aber ich habe ganz normal meine kontakte mit fb verknünpft.ich sehe die geburtstage bei den kontakten aber nicht im kalender.ich finde diesen geburtstagskalender leider nicht.
ich versuche herauszufinden was ihr auch mit dem browser meint?? bestimmt nicht der internet-browser oder.wäre super wenn jemand kurz nochmal helfen könnte.
 
Du musst dich mit dem Browser (Laptop, PC, Handy, ... egal) in dein Google-Konto einloggen und dann in den Kalender wechseln. Dort kannst du in den Einstellungen > Kalender > in interessanten Kalendern suchen > weitere und dort den Kalender auswählen. Dann zeigt er dir die im Kontakt abgespeicherten Geburtstage an. Die in Facebook hinterlegten Geburtstage werden dort nicht angezeigt
 
  • Danke
Reaktionen: onci1

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
772
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.334
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.505
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten