Hintergrunddaten beschränkt?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hintergrunddaten beschränkt? im Motorola Razr / Razr Maxx Forum im Bereich Weitere Motorola Geräte.
C

cetama

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich habe bei mir festgestellt, das wenn ich mein Razr Maxx (ICS) aus dem Standby hole immer die Meldung "Hintergrunddaten beschränkt" bekomme. Ich habe kein Limit eingetragen und bei den Smart Actions auch keine "Action" für Hintergrunddaten eingetragen.

Hat noch jemand das Problem?

Danke,
cetama
 
C

cetama

Neues Mitglied
So nun beantworte ich meine Frage mal selbst, vielleicht hat ja noch jemand das Problem. Nach langem "rumexperimentieren" hatte ich die SmartActions in Verdacht. Jedoch sämtliche Einstellungen haben nichts gebracht. Nachdem die SmartActions App nun deaktiviert habe funktioniert alles wie es soll.

In einem anderen Thread wir auch von einem sporadischen Verlust der Datenverbindung geschrieben. Auch dieses Problem habe ich somit gelöst. Ich verwende nun Llama und alles funzt wie es soll.