1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Be13, 24.03.2013 #1
    Be13

    Be13 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, ich habe gestern mein Motorola XT910 aktualisiert und habe jetzt diese Ice Cream Sandwich Version. Jetzt ist leider auch mein Task Manager weg.

    Meine Frage ist jetzt: Wenn ich die Homescreentaste länger gedrückt halte kriege ich ja eine Liste mit den laufenden Apps. Ich habe gelesen wenn ich die Apps nach links oder rechts "wische" werden sie beendet. Nun steht aber in manchen Foren, dass sie nicht komplett beendet werden sondern einfach nur aus der Liste gelöscht werden.

    Weiß jemand was denn nun richtig ist? Und falls die Apps dabei wirklich nur aus der Liste gelöscht werden gibts da einen anderen Task Manager den ich mit installieren kann?

    Danke schonmal im Voraus :)
     
  2. Christian72D, 30.03.2013 #2
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

    Ich habe heute morgen mein MAXX (mit 4.0.4) bekommen, es gerootet, den Voodoo OTA Rootkeeper installiert und dann das Update gemacht.
    Alles lief gut, es wurde mir auch gesagt daß es erfolgreich war, aber bei mir steht jetzt immer noch die 4.0.4. :(
    Was kann das sein?
     
  3. Andy6325, 30.03.2013 #3
    Andy6325

    Andy6325 Android-Lexikon

    Du hattest wahrscheinlich vorher schlicht GB (2.3.x) drauf, auf 4.1 musst du dann leider noch etwas warten

    @BE13: Ichhabe irgendwie das Gefühl, dass die meisten Apps nicht beendet werden und nur in der Appinfo über stoppen erzwingen angehalten werden

    kannst ja mal den ES Task Manager testen, den nutze ich (wenn ich überhaupt nen Taskmanager nutze).
     
  4. Christian72D, 30.03.2013 #4
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

    Hätte ich GB drauf gehabt hätte wohl kaum der ICS Root geklappt, oder? :D

    Ich habe jetzt zwar ein gerootetes 4.1.2 drauf, allerdings klappt Root wohl nicht überall, was komisch ist.

    ClockSync geht, SystemAppRemover auch.
    SuperUser sagt mir beim Update daß es sich nicht installieren ließe weil ich kein Root hätte, LBE sagt das selbe.

    Was ist das?
     
  5. Christian72D, 31.03.2013 #5
    Christian72D

    Christian72D Android-Experte

    Die zweite komische Sache: ich habe mir jetzt eine SU Version runtergeladen die ich per Recovery hätte aktualisieren können.
    Aber leider kommt nach dem auch dem Rücken liegen Droiden mit dem Dreieck lange Zeit nichts und dann startet das Handy wieder im den normalen Modus. :(
     
Du betrachtest das Thema "Ice Cream Sandwich Aktualisierung" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",