Icons- Anregungen von euch!

ShaQsta

ShaQsta

Stammgast
219
Hallo zusammen,

also erstmal ist das jetzt nicht Off-Razr-Forum, da ich es speziell für mein Razr haben möchte.

meine Homescreens fangen an, mich zu langweilen.

Deshalb bin ich auf der Suche nach neuen Ideen für Icons. Grundsätzlich kann ich die selbst erstellen, Form, Farbe, alles kein Thema.

Was mir jedoch fehlt, ist im Moment der richtige Geistesblitz!

Es muss unbedingt etwas mit dem Motorola Razr zu tun haben. Also keine Blumen oder sowas:blink:.

Ich habe auch schon aus dem Hintergrundbild mit den Art "Steinen" und den roten Linien die Steine als Icons benutzt, aber das kommt nicht so gut rüber.
Dann mal verschiedene Formen benutzt, z.B. Sechseck, Raute oder nur Schrift ohne Form...ich werde nicht glücklich:bored:

Gegoogelt auch schon...nach Razorblade und div. anderen Schlagwörtern. Ich finde nichts....:crying:

Vllt hat hier ja jemand eine Idee oder gar einen Wunsch, wie sein Razr aussehen könnte...möglichst irgendwie martialisch und agressiv...

....also, Vorstellungen und Bilder (vllt. gegoogelt) könnt ihr mir hier gerne reinstellen und ich versuch mal, meine Kreativität wieder zu beleben.

Danke!
 

Anhänge

  • droidboot_00045.jpg
    droidboot_00045.jpg
    59,1 KB · Aufrufe: 256
  • droidboot_00061.jpg
    droidboot_00061.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 308
  • droidboot_00118.jpg
    droidboot_00118.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 354
Zuletzt bearbeitet:
also das ist ne gute Idee mit den 3 Bildern, die du angehängt hast. Ich denke, ich werde mir mal das erste vornehmen und als Icon-Hintergrund verwenden....und darauf dann die eigtl. App-Symbole.

Mal sehen, ob ich es bis/am Wochenende habe...dann aktualisiere ich hier mal meine Homescreens....
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
1
Aufrufe
2.072
heco84
H
W
Antworten
1
Aufrufe
3.319
Cua
Cua
V
Antworten
0
Aufrufe
1.678
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten