1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dr.Funk, 06.05.2012 #1
    Dr.Funk

    Dr.Funk Threadstarter Neuer Benutzer

    :thumbup: Neuigkeiten!!!

    Habe hier etwas sehr interessantes gefunden.
    ICS für unser GSM-Razr in Griechenland veröffentlicht!!!! :razz:

    Schaut mal hier

    MFG
     
  2. skalarism, 06.05.2012 #2
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das lese ich auch seit ein paar Tagen bei Twitter. Aber handelt es sich dort nicht auch um einen Einzelfall? Gibt es Beweise, das ICS OTA bzw. über Motocast angeboten wurde? Und vor allem, warum sollte zuerst in Griechenland ausgerollt werden? Finde die Nachricht schon kurios :)

    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  3. Reeen, 06.05.2012 #3
    Reeen

    Reeen Android-Experte

    Das ist wieder ein Einzelfall. Wurde dem User wohl nach einer Reperatur OTA angeboten. Ähnlich einem User hier aus dem Forum.

    Der ursprüngliche Beitrag von 20:36 Uhr wurde um 20:39 Uhr ergänzt:

    Ist aber gut zu wissen das wir gleich Android 4.0.4 bekommen werden :)
     
  4. skalarism, 06.05.2012 #4
    skalarism

    skalarism Fortgeschrittenes Mitglied

    Motorola bzw. Updatetechnisch bin ich da auch echt erstaunt. Wenn das Moto ICS sauber programmiert ist, lege ich mir (voller guter Hoffnung) vielleicht noch ein Xoom 2 zu :D


    Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
     
  5. presseonkel, 06.05.2012 #5
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "ICS auf dem Weg zu uns!?!" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",