Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dtrail, 04.04.2012 #1
    dtrail

    dtrail Threadstarter Android-Guru

    Auf xda habe ich gerade einen thread entdeckt. Angeblich bekam jemand per ota ICS angeboten.

    Hier gehts zum thread:
    http://forum.xda-developers.com/showthread.php?p=24417282

    Edit:

    Sorry, das hier sollte eigentlich in den bestehenden ICS-thread.
    Im übrigen wird das nur der soak-test sein..

    Sent from Razr
     
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2012
  2. der berliner, 04.04.2012 #2
    der berliner

    der berliner Android-Lexikon

    Hat sich ja wohl wieder erledigt und bevor du ein neues Thema das nächste mal aufmachst, einfach mal alles vorher durch lesen ;-)

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. presseonkel, 04.04.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Ehrenmitglied

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "ICS für GSM-Razr" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.