ICS IST OFFIZIELL DA...und schon die ersten probleme mit superuser rechten:-(

N

neroxsilver

Neues Mitglied
0
nach dem ich heute nacht das update (672.180.41.XT910.Retail.en.EU) endlich nach monate langem warten gezogen hab...(eine wirklich miese update politik von motorola) wollte ich das superuser app updaten hab noch die 3.0.3.2 version..kann aber nicht 3.1.1 aufspielen weil superuser selbst die superuser recht nicht gewehrt....also ich kann die binary nicht ubdaten....was kann man jetzt machen....hatte vorher 2.3.......und hab es gerootet
 
Das ist klar, durch das Update hast du deinen Root, und dadurch auch die Rechte die der Superuser benötigt verloren.
Du hättest den Root vorher sichern müssen oder du rootest jetzt nochmal. Ist ganz schnell gemacht.
Findest du alles hier im Forum
 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier diese meldung siehe bild bitte:blink:
 

Anhänge

  • Unbefffnannt.jpg
    Unbefffnannt.jpg
    35 KB · Aufrufe: 369
obwohl ich alles so gemacht hab wie in der einleitung....MTP-Mode und USB-Debugging eingschalten wwasss kann den da nicht stimmen?
 
Gerät im MTP Modus am Rechner und USB Debugging an?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
jaaaa hab alles gemacht kannte das ja schon von 2.3 rooten.... jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.........
 
Lade und führe die Datei mit ausgeschaltetem Virenscanner aus

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
hab das jetzt über das laptop von meiner freundin laufen lassen... da hat es geklappt...irgendwas stimmt mit dem usb anschluss nicht....aufjedenfall ist alles wieder so wie es sein soll....


nochmal einen ganz dicken dank an dich boris :-D DANKE
 

Ähnliche Themen

C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.356
CMue
C
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.502
corvintaurus
C
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.636
motorolaHandymein
M
Zurück
Oben Unten