ICS nach Reparatur

M

_MAK_

Neues Mitglied
1
Hi Leute,

ich habe gestern mein Razr von der Reparatur zurück bekommen (Kopfhörerbuchse war defekt) und als ich es einmachte hat mich ICS begrüßt :D habe in den Einstellungen gleich nachgesehen und habe Android 4.0.4 drauf :) Hat es Motorola doch noch im 2. Quartal geschafft :)
 
Das flasht datrepair schon länger... nur moto liefert es nicht ota aus

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
Könntest du vielleicht die Version hier posten?

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
Ich wette auf ...180.33 :)

...ge[RAZR]t via Tapatalk 2.
 
ja habe die Version 180.33 :)
Ist das schon noch eine "Testversion" oder schon weiter?
 
  • Danke
Reaktionen: TheCDC
Das ist praktisch die final. Eigentlich sogar besser als die finale Version, die Motorola OTA anbieten wird. Denn höchstwahrscheinlich werden dort Features entfernt aufgrund eines Patentverfahrens. ;)

Gesendet von meinem XT910 mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: TheCDC
Danke euch hab soeben mein Razr mit der 672.180.33 gefüttert :love:

ist noch am flashen :thumbup:
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
T
Antworten
11
Aufrufe
2.081
RL99
R
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.360
heco84
H
Zurück
Oben Unten