ICS Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Jannes01

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo User,
ich habe jetzt mehrmals schon gelesen, dass Motorola angefangen hat ungebrandete RAZR´s auf Android 4 zu bringen. Allerdings liegt hier das Problem, ich habe ein ungebrandetes RAZR, doch wenn ich nach Updates suche (PC und Handy), heißt es mein Gerät ist auf dem neusten Stand.

Danke schonmal im Voraus
 
Das Update wurde nur an weniger Personen verteilt bis jetzt (die die am SOAK test teilgenommen haben)
Für den Rest der Razr besitzer heißt es noch etwas warten oder den Fastboot durchzuführen.
 
Hat Motorola einen Zeitraum angekündigt?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Motorola selber hat noch nichts genaues bekannt gegeben.

Schätzungsweise noch im Juli... Aber man muss warten bis Motorola sich wieder zu Wort meldet.
 
OK. Danke für die schnelle Antwort.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

pogodancer
  • pogodancer
Antworten
10
Aufrufe
2.392
pogodancer
pogodancer
A
Antworten
1
Aufrufe
1.867
SeeTi_ger
S
C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.483
corvintaurus
C
Zurück
Oben Unten