1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jannes01, 07.07.2012 #1
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo User,
    ich habe jetzt mehrmals schon gelesen, dass Motorola angefangen hat ungebrandete RAZR´s auf Android 4 zu bringen. Allerdings liegt hier das Problem, ich habe ein ungebrandetes RAZR, doch wenn ich nach Updates suche (PC und Handy), heißt es mein Gerät ist auf dem neusten Stand.

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Imp3danz, 07.07.2012 #2
    Imp3danz

    Imp3danz Android-Hilfe.de Mitglied

    Das Update wurde nur an weniger Personen verteilt bis jetzt (die die am SOAK test teilgenommen haben)
    Für den Rest der Razr besitzer heißt es noch etwas warten oder den Fastboot durchzuführen.
     
  3. Jannes01, 07.07.2012 #3
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hat Motorola einen Zeitraum angekündigt?

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  4. Imp3danz, 07.07.2012 #4
    Imp3danz

    Imp3danz Android-Hilfe.de Mitglied

    Motorola selber hat noch nichts genaues bekannt gegeben.

    Schätzungsweise noch im Juli... Aber man muss warten bis Motorola sich wieder zu Wort meldet.
     
  5. Jannes01, 07.07.2012 #5
    Jannes01

    Jannes01 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    OK. Danke für die schnelle Antwort.

    Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
     
  6. presseonkel, 07.07.2012 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.