kalender probleme

lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
96
hyho.
ich weis grad nicht ob ich mich zu doof anstelle aber irgendwas stimmt nicht mit dem google kalender auf dem razr.

ich hab mehrere kalender unter anderem einen für meine kunden termine, trage ich dort über das google webinterface etwas ein wird es instant aufs handy gesynct, nun war ich unterwegs schreib mir einen termin da rein, gespeichert... steht da.... weg ist er wieder, hö? okay nochmal aber nach ein paar sec ist der termin wieder weg. weis irgendjemand was darüber oder abhilfe?
 
hmm ist mir noch nicht aufgefallen. Aber es war doch auch mal vor längerer Zeit das was mit den Google Servern nicht stimmte und alle Termine weg waren für eine kurze Zeit.
 
okay kann weg, nun gehts wieder o.O
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.489
corvintaurus
C
S
  • starweed
Antworten
0
Aufrufe
1.066
starweed
S
J
  • Jannes01
Antworten
2
Aufrufe
966
030freak
030freak
Zurück
Oben Unten