Kamare "aufmotzen"

C

#chris#

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin mit dem Razr voll und ganz zufrieden, bis auf die Kamara ist nicht ganz so super.

Kann man da was machen? Mein uraltes 5800 mit 3,2 MP macht viel bessere Bilder als das Razr.

Würde eine andere App abhilfe schaffen? Wenn ja kann die neue App z.B. FX Camera dann uber denn Lockscreen gestartet werden, also die original app komplett ersetzen?

:confused2::confused2::confused2:
 
Du hast es schon selber geschrieben...3,2 MP macht bessere bilder als 8,0...das hat einen grund...was will man da "Aufmotzen"...wenn der chip hoffnungslos ueberladen ist mit 8mio pixeln kann man das nicht aendern...
 
Würde eine andere App auch keine Verbesserung bringen, beim S2 sollen ja die Bilder mit FX Camera besser werden als mit der original Kamera
 
Ich habe mir die App lgcamera pro installiert, gibt's auch als kostenlose lite Version und bin der Meinung das die Bilder sehr viel besser sind als mit der normalen Cam und die Videos sind auch viel besser aber das könnte auch Einbildung sein, probieren geht über Studieren!


Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Also da kann durchaus was dran sein. Ich habe gerade mal ein Foto mit der Standart App gemacht und einmal mit Camera ZOOM Fx und die sind um Welten besser. Ich habe die Bilder auf meinen PC geladen und rein gezoomt. Zur Kontrolle mache ich aber noch ein Foto mit der Original App, falls es nicht richtig scharf gestellt hat.

Edit: Wenn ich Zeit habe, lade ich noch vergrößerte Ausschnitte der Bilder hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter ICS (Standard ICS App) bilde ich mir auch ein das die Bilder etwas (klein bisschen) besser sind... wenn auch nur 5MP.

Aber bei den ganzen "Zubehör" Apps finde ich die Bedienung immer ziemlich Banane
 
Ok, sorry, So viel besser sind die Bilder doch nicht. Ich habe es irgendwie geschafft eine schlechte Variante vom Razr zu kopieren, die Originalen Bilder sind recht ähnlich.

Hier ein Link zu den Test Bildern von mir. Im Titel und der Beschriftung unter den Bildern sollte die App vermerkt sein. Ich hoffe Skydrive streikt nicht wieder
 
ProCapture aus dem Market installieren. Das ist eine reine Fotoapp mit klasse UI und ohne unnötigen Schnickschnack.
Der Unterschied zur normalen Kamera ist immens.

Tapatalked via XT910 RAZR
 
Ich glaube ich werde mal FX Camera testen, kann ich am Lockscreen die Kamaras tauschen?
 

Ähnliche Themen

S
  • sim0n
Antworten
3
Aufrufe
1.004
sim0n
S
Zurück
Oben Unten