1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dankort1, 29.01.2012 #1
    dankort1

    dankort1 Threadstarter Android-Experte

    Servus Leutl,

    Mich würde mal interessieren was ihr bis jetzt für Erfahrungen mit Kamera u. Videoqualität vom Razr gemacht habt?!
    Vielleicht könntet ihr auch ein paar Aufnahmen posten- speziell in schwierigen Lichtverhältnissen...

    Schon mal vorab herzlichen dank dafür!

    Mfg Christian

    Gesendet von meinem HTC Sensation Z710e mit der Android-Hilfe.de-App
     
  2. TheProdigy, 29.01.2012 #2
    TheProdigy

    TheProdigy Android-Ikone

    Benutz mal die Suche, da gibt es einen mehr als Ausführlichen Thread
     
  3. presseonkel, 29.01.2012 #3
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    und deshalb:
    closed
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Razr i interner Speicher defrekt? Motorola Razr / Razr Maxx Forum 18.04.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "Kamera u. Video-Qualität vom Razr?" im Forum "Motorola Razr / Razr Maxx Forum",