Kann kein Motocast anmelden

MrBones24

MrBones24

Neues Mitglied
1
Hallo also ich habe mein razr jetzt knapp eine Woche aber ein paar Sachen gehen mir ordentlich auf die nerven ich kann z.B. keine ID bei motocast anmelden am pc klappt alles super aber wenn ich dann über die Gallery bzw. den Musik Player eine Motocast ID anmelden möchte starte einfach gar nichts ich habe auch schon ein factory reset gemacht hat aber alles nichts geholfen hatte auch später Probleme mit dem home button da dieser nicht mehr gebrauchbar war wenn ich z.B. auf den Homescreen zurück wollte weiß in der Sache echt nicht mehr weiter schon mal danke für die Hilfe ;)
 
Du hast unter Einstellungen/Konten aber deinen Motocast Account eingerichtet?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk 2
 
am Pc habe ich mich mit meinem Google Konto angemeldet läuft auch alles darüber aber auf dem handy kann ich halt dieses Menü wo man sich mit seiner Motocast ID anmeldet einfach nicht öffnen ;)
 
Hallo Mr. Bones, kenne dieses Problem nur zu gut. Bevor ich mein Razr in die Reparatur geschickt habe (Anschlussbuchse Headset) funktionierte alles einwandfrei. Bekam es mit einem update wieder und da funktionierte motocast und div. anderes nicht mehr. Hometaste funktionierte esrst wieder nach Rücksetzen. Schick es zurück! Hast ein Montagsgerät bekommen. Die Anmeldung der Konten muss funktionieren und das tut es wohl bei deinem Gerät nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: MrBones24
danke für die hilfe meinst du das würde weg gehen wenn ich warte und mein razr dann später mit ICS update?
 
Ich vermute mit einem upgrade auf ICS wirst du genauso da stehen wie jetzt.
Wenn du dein Gerät das erste mal in Betrieb nimmst, macht es ja die Konten Abfrage: Google, Facebook, Motocast u.s.w. und wenn es da schon nicht dein Konto annimmt, bezweifel ich das es danach geht. Probier es aus und dann kannst du es ja immer noch zurück schicken wegen Software Fehler.
Bei mir hat das upgrade auf die 4er Version übrigens gute 4 Stunden gebraucht.

Ich habe mein Gerät nach der zweiten Retoure wieder bekommen, angeblich mein altes aber das ist definitiv ein neues Gerät. Habe auch gleich ICS drauf gezogen denn ich hatte einen Stand von Februar diesen Jahres. Konto hat er erkannt und per Kabel funktioniert motocast aber wireless geht überhaupt nicht. Angeblich muss ich die Software auf meinen PC spielen. Deinstalliert und neu installiert, alles schon gemacht.
Sollte hier jemand einen Tip für mich haben, wäre ich sehr dankbar:confused2:
 
ja ich warte dann mal den ICS Release ab und wenn es dann nicht klappt schick ich das mal zurück aber das komische ist das mein Google Konto und alles übernommen wurde und ich halt bloß keine Motocast ID anmelden kann naja brauch ich auch nicht so dringend und USB läuft auch viel schneller Motocast ist halt bloß der gemütlichere weg ;)
 
Okaychen, dann berichte mal wie es klappt.
Ich verzweifel immer noch an der wireless Einstellung :cursing:
 
jo werde ich ;) und nochma danke ;)
 
Okay storchi es funzt seit heute habe mir diese fastbootloader von Motorola drauf gemacht und jetzt funzt einfach.alles ;)
 
Das freut mich für dich. Leider hab ich es nicht so mit dieser Technik drauf und daher meine Frage: Was ist ein fastbootlader und kann der mir vielleicht auch bei meinem immer noch bestehenden Problem helfen?
 
also der fast bootloader ist ein ICS Release was etwas früher rausgekommen ist ;) aber du brauchst dir den nicht laden in ein paar tagen sollte ICS auch normal erscheinen kannst dann ja updaten ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Storchi
grins, habe doch seit ein paar Tagen das update drauf aber ich bin gerade drauf gestoßen, es liegt wohl bei mir an meinem PC und nicht an der Aktualisierung auf ICS. Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-) Wireless ist nicht aktiv,muss nur noch raus finden warum. Aber danke für die Info.
 
ah okay haha ja gut dann viel erfolg und kein problem ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
1.060
RL99
R
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.048
Mickaela
M
V
Antworten
0
Aufrufe
1.677
vollhorst
V
Zurück
Oben Unten