kann razr nicht am pc anschlisen!

notisrazr

notisrazr

Neues Mitglied
0
Guten Abend an alle,
Also zu meinem problem,habe mein razr seit zwei monaten,dass erste mal als ich mein razr am pc angeschlossen hab instalierte ich motocast und alles funkionierte!Vor einem monat habe ich mein razr wieder am pc angeschlosen und sofort kam mir von windows ein bluescreen und der pc ging aus,ich habe das noch 3 mal versucht und in den drei mal ging der pc aus :thumbdn:
Letztens habe ich mein pc formatiert und es wieder versucht,aber jetzt kann ich nicht motocast instalieren immer wenn es knap fertig ist kommt der bluescreen und der pc geht aus!Und mein razr kann ich immer noch nicht mit dem pc anschliesen weil immer noch auch so der bluscreen kommt!
danke schon mal im voraus fur eure antworten und hilfe :thumbsup:
 
normal kommt eine bestimmte fehlermeldung, also irgend ein anhaltspunkt, wieso dein pc einen bluescreen erzeugt. Filme am besten deinen pc während der installation
 
  • Danke
Reaktionen: notisrazr
Danke fur deine schnelle antwort Andy,
beim aufnehmen von motocast ging es auf einmal und jetzt habe ich motocast instaliert!Aber mein razr kann ich immer noch nicht am pc anschliesen habe ein foto vom bluescreen gemacht!
hier ist der link zum bild

 
Zuletzt bearbeitet:
Brauchst auch nich. Reicht, wenn Du siehst, in welchem Modul / Treiber die Ausnahme stattfand. Vermute mal Treiberleichen im System.
 
  • Danke
Reaktionen: notisrazr
wie kann ich sehen in welchem Modul / Treiber die Ausnahme stattfand?
 
Edit: Ach hast doch Bild oben. Der Treiber ist ein USB(3?)-Host von Texas Instruments. Wird kollidieren mit denen von Motorola, vermute ich mal frech.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe motohelper und motocast deinstaliert und dann das telefon angeschlossen,komischerweise kam nicht der bluescreen aber autrun von motocast also instalierte ich es nochmal und jetzt funkioniert es wieder...
hoffe es bleibt so!!!

Werde trotzdem nachschauen was es sich mit disem USB(3?)-Host von Texas Instruments auf sich hat...
 
Wenns nicht klappt, kannste nur versuchen, aktuelle Treiber für den Host zu kriegen. Gibts wohl hier. Runterscrollen bis Tools & Development. Die Version ist 1.12.18. Such bei Dir den Treiber und schau in den Eigenschaften nach, welche Version. Wenn älter, updaten. Wenn nicht ... nunja :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
785
Spinatlasagne
Spinatlasagne
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.513
mruniversum
M
G
  • Umfrage
  • greecegf
Antworten
0
Aufrufe
2.540
greecegf
G
Zurück
Oben Unten