kein schwarzer bildschirm während telefonieren

B

Blubber2906

Neues Mitglied
0
Hallo,

immer wenn ich telefoniere, wird der bildschirm schwarz und das wählfeld ist weg. wenn ich dann z.b. eine hotline anrufe, wo es heißt, "für das und das drücken sie die 1" hab ich verloren. auflegen geht auch nicht, ich weiß mir nicht anders zu helfen als in dem moment das handy komplett auszuschalten.

das muss doch auch anders gehen. nur, wie?

Beim Samsung ACE ging das unter Einstellungen/Anrufeinstellungen/Zusätzliche Einstellungen zu ändern,
beim Razr jedoch nicht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Hast Du eine Folie drauf? Ich hatte das gleiche Problem mit meinem Xperia mini, da hat die Folie (obwohl ausgeschnitten) wohl ein bisschen was vom Näherungssensor verdeckt und das Display blieb aus, wenn ich das Phone von der Backe genommen hab.

Habe die Folie dann oberhalb des Displays (und unterhalb der Sensoren) abgeschnitten, und der Spuk war vorbei.

Grüßle!

Gesendet von meinem XELIO
 
PS.: Du kannst Dir mal die App Elixier runterladen, damit kannst Du die Sensoren testen (verdecken, Abdeckung wieder entfernen), dann kannst Du sehen, ob die Sensoren reagieren.

Gesendet von meinem XELIO
 
Kann man den Umgebungssensor nicht deaktivieren ???
 
Das Razr schon mal aus der senkrechten Haltung in die waagerechte gebracht?
Wenn ich das Razr nur vom Ohr nehme ist mein Bildschirm auch schwarz.
Erst nachdem ich es waagerecht halte geht der Bildschirm wieder an
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.069
Andy6325
Andy6325
MrBones24
Antworten
3
Aufrufe
1.493
MrBones24
MrBones24
P
Antworten
3
Aufrufe
1.494
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten