Kein Sound mehr

C

corai

Neues Mitglied
1
Hallo vorhin habe ich bemerkt das mein razr überhaupt keinen Ton mehr von sich gibt außer bei telefongesprächen kann ich den anderen hören bei allem anderen bleibt es stumm. Ob es mit dem rooten zusammenhängt (habe ich wenige Stunden vorher gemacht sowie adaware installiert sonst nichts) kann ich nicht sagen den ich habe das Handy den ganzen Tag stumm gehabt
 
Vom rooten kommt es nicht. Neugestartet hast du schon?

sent from my RAZR XT910.
 
Ja mehrmals auch nochmal auf werkseinstellungen gesetzt
 
Gehen Kopfhörer?
 
Problem behoben Dreck war am USB Port und hat irgendwas scheinbar blickiert
 
Hallo,
jetzt gibt mein Razr kein Piep mehr von sich. Nur über Kopfhörer hört man noch was.
Habe es noch mal auf Werkseinstellung gesetzt und auch noch mal die
651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU Firmware aufgespielt. Alles ohne Erfolg :crying:

Laß es bei T-Mobil tauschen, bekommen Morgen ein neues.


Mich würde nur mal Interessieren was der Auslöser ist und ob es einen Trick gibt es wieder Piepen zu lassen....:confused2:
 
Na wenn die KH noch gehen, hakts wohl am Schalter in der Buchse.
 
Kopfhörer rein/raus hat auch nix gebracht :(

Super, T-Mobile Business haben kein Ersatz Gerät. Jetzt bekomme ich mein RAZR erst am 14.05 wieder von der Rep. Auf das es dann länger Piep macht als nur 1 Monat....:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe heute mein Razr wieder erhalten, war aber die alter T-mobil Firmware 651.167.21.XT910.T-Mobile.en.EU drauf
 
Das 2mal :angry:

Wollte vorhin ein Telefonat auf Freisprechen umschalten und höre nix!

Klingel hört man auch nicht, man kann zwar mit Telefonieren und mit dem Headset Musik hören nur der Lautsprecher gibt kein Ton von sich.

Haben es wieder auf Werkseinstllung zurückgesetzt aber ohne Erfolg.

T-Mobil läßt es am Freitag abholen, mal sehen wie alng es dauert und ob es jetzt das letzte mal ist wo es kein Piep mehr von sich gegeben hat.
 

Ähnliche Themen

H
  • HiPhil
Antworten
12
Aufrufe
2.609
nachtscout
N
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.608
Cua
Cua
T
Antworten
1
Aufrufe
2.135
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten