Kein Stock Recovery mehr (rotes Dreieck wird angezeigt)

Agent_Payne

Agent_Payne

Stammgast
224
Hallo allerseits,

mein Bruder möchte sein Razr Maxx gerne wieder auf Stock zurücksetzen (von der Pacman Rom + Safestrap Recovery) und hat mich zu Rate gezogen.

Gemäß den hiesigen Anleitungen haben wir mithilfe von RSD Lite (6.1.5 + MTK-Patch) und der JB Fastboot Files auf die Stockrom zurückgesetzt. Nun haben wir jedoch das Problem, dass wenn wir versuchen das Recovery Menü aufzurufen, der grüne Androide mit einem roten Dreieck (und Ausrufezeichen) angezeigt wird und wir nicht in das Recovery Menü kommen.

Die Fastboot File haben wir bereits mehrfach geflasht und auch die Vol+ und Vol- gleichzeitig gedrückt gehalten, jedoch ohne Erfolg.

Da das FlashIT Tool nicht mehr zum Download existiert bin ich mit meinem Latein am Ende.

Was können wir noch tun um das Stock Recovery wieder herzustellen?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 18:43 Uhr ergänzt:

Hier kann schon zu :cool2:

Den halben Nachmittag tut und macht man und kaum stellt man hier sein Problem zur Schau schon kommt die Lösung von (fast) alleine.

Wir haben jetzt die Stockrom geflasht, das Gerät gerootet und nochmals Safestrap draufgemacht. Jedoch haben wir den Uninstall Button nun ruhen lassen und direkt danach erneut die Stockrom drübergeflasht.

Und... schwups, da war das Stock Recovery wieder vorhanden.
 

Ähnliche Themen

V
Antworten
0
Aufrufe
1.683
vollhorst
V
T
Antworten
0
Aufrufe
2.009
tubser
T
W
Antworten
1
Aufrufe
3.322
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten