Kein Ton durch die Lautsprecher nach Update auf ICS

T

TaaKe

Neues Mitglied
3
Hallo,

ich habe das offiziele ICS geupdated auf mein RAZR. Alles lief ohne Probleme bis auf eine Sache. Der Lautsprecher gibt keinen Ton von sich.
Woran kann das legen? Vorher ging er 1a.
Schon mal ein Danke im Vorraus.

EDIT: Problem gelöst. Musste einfach oben mal den Lautsprecher zusammendrücken. Das Update aufs ICS war wohl nur ein Zufall
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Frank337, Dreier und Knoedelkopf
wie hast du das genau gemacht?
höre nämlich auch nichts mehr

danke
georg
 
Hat er doch geschrieben

Einmal oben den Lautsprecher zusammengedrückt
 
Das Gleiche hier gerade gewesen, obwohl vor einem Tag aus der Reparatur gekommen. Scheiss Teil! Aber Tipp mit auf Lautsprecher-Drücken hat geklappt danke!
 
Also ich hatte das problem teilweise auch! musik ( von sd) wurden ohne probleme abgespielt aber nix bei internet videos youtube myvideo usw nach neustart des browser läuft es aber problemlos

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
LOL - danke für den Tipp mit dem druck auf den Lautsprecher....!

Nur - was ist das???? Wieso macht das Ding zicken und mit dem drücken isses wech?

Im übrigen, ich habe auch grade erst vor kurzem auf 4.0.4 geflasht! Vllt. doch etwas damit zu tun?
 
Hab genau das selbe Problem mit dem Lautsprecher, geht eine Zeit lang, dann muss man nochmal draufdrücken.
Werd mein razr wohl zur Reperatur schicken müssen, ist nämlich echt sehr nervig!
 
Wahrscheinlich ein Wackelkontakt
 
Denke ich auch

An der Software kann es eigentlich nicht liegen
 
Ich denke nicht das es die Hardware ist. Muss die Software sein. Hatte auch dasselbe Problem. Nach neustart ging es dann wieder. Nach einigen Stunden will Musik hören Player spielt kein Ton. Ich löse es dann so, dass ich in Einstellungen unter Sound die Läutsärke etwas leiser und dann wieder lauter stelle. Und zack ist ton wieder da. Keine Ahnung warum.
Leiser Lauter taste hilft leider nicht. Muss man unter Sound im Menü machen.

Und Ausserdem unter 2.3 hatte keiner so ein Problem. Irgendwie scheint es, dass die Lautsprecher nicht initialisiert werden. Vielleicht kennt sich ja jemand mit der Materie aus und belehrt uns hier. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
TaaKe schrieb:
Hallo,

ich habe das offiziele ICS geupdated auf mein RAZR. Alles lief ohne Probleme bis auf eine Sache. Der Lautsprecher gibt keinen Ton von sich.
Woran kann das legen? Vorher ging er 1a.
Schon mal ein Danke im Vorraus.

EDIT: Problem gelöst. Musste einfach oben mal den Lautsprecher zusammendrücken. Das Update aufs ICS war wohl nur ein Zufall

Danke!, Danke, Danke! :thumbsup: Nach einem sehr kleinem Sturz MIT Schutzhülle war mein RAZR Maxx externer Lautsprecher ebenfallls stumm. Kopfhörer ging und wurde erkannt. Nur kam kein Ton nach dem Ausstecken des Kopfhörers. Vielen Dank dass du nicht nur dein Problem sondern auch deine Lösung gepostet hast. Das hat mir viel viel Arbeit erspart.
ICS Update ist schon ewig her, daran liegt es nicht!
Also: Einfach das RAZR oben an der Verdickung ein wenig zusammendrücken und schon gibt es wieder Töne von sich!
Warum mein so tolles Kevlar Telefon einen Lautsprecherkontakt hat der so fragil ist dass er bei der kleinsten Erschütterung zum Wackelkontakt wird weiß wohl nur der Unterwasserchinese der die Dinger zusammenkloppt.
:cursing:
 

Ähnliche Themen

A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Ahornsirup11
A
M
  • motorolaHandymein
Antworten
4
Aufrufe
3.630
motorolaHandymein
M
D
  • David12345
Antworten
3
Aufrufe
2.613
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten