Keine Lautstärkereglung über Bluetooth

F

Feal93

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich komm aktuell nicht weiter.
Ich habe mein Handy mit einem Bluetooth fähigen Speaker verbunden und kann auch ohne Probleme semtliche Titel etc. wiedergeben.
Nur die Lautstärkereglung funktioniert überhaupt nicht. Ich kann zwar am Handy regeln nur die Lautstärke bleibt gleich. Einzige Reaktion gibt es, wenn die Lautstärke auf 0 ist, dann ist der Ton auch schlagartig weg.
Ich weiß, dass es mit semtlichen anderen Handys funktioniert. Habs auch mal mit S3, IPhone 4, IPhone 5 und IPad probiert.

Ist da vielleicht jemand ein Problem bekannt?
Über Tipps würde ich mich freuen
 
hi,

ich kenne das Problem auch nur zu gut, war bei meinem Auto Radio leider auch so, woran das liegt weiß ich jedoch selbst nicht. Bei dem Bluetooth Empfänger an meiner Anlage ist das Regeln der Lautstärke per Bluetooth kein Problem.

Wie man das allerdings in den Griff bekommen kann, weiß ich leider nicht.
 
Hatte das selbe Problem mit meinem Razr.
Lautsprecher funktioniert mit anderen Handys, aber nicht mit dem Razr. Nur Laut oder stumm.
Soweit ich gegoogelt habe liegt es daran, das die Bluetooth Protokolle nicht kompatibel sind. Kann man wohl nicht ändern.

Gruß, Mirko
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.006
tubser
T
Y
Antworten
3
Aufrufe
2.359
heco84
H
M
  • Mickaela
Antworten
0
Aufrufe
2.049
Mickaela
M
Zurück
Oben Unten