Kevlar verfärbt sich?

  • 29 Antworten
  • Neuster Beitrag
N

NewMacer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo :)
Wollte hier mal so in die Runde fragen ob es bei einigen oder gar bei allen auch der Fall ist das sich die Kevlarrückseite des Razrs etwas ins rötliche verfärbt.

Danke schonmal im Vorraus.
 
Reeen

Reeen

Stammgast
Nee kann ich (bisher) nicht bestätigen :D
 
liewerson

liewerson

Erfahrenes Mitglied
Nein in Benutzung sei 3 Monaten!

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
skalarism

skalarism

Erfahrenes Mitglied
Kann ich auch nicht bestätigen. Hast du dein RAZR vielleicht in einer Hosentasche bzw Schutzhülle gehabt, die innen rot abgefärbt hat?
 
Andy6325

Andy6325

Experte
auch bei mir keine Verfärbung sichtbar. Ich habe es seit Dezember und nutze keine hülle
 
N

NewMacer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Nein, es ist seit Dezember immer in einer Tasche von Yomix untergebracht.
Also in keinem farbigem Case.
 
Zuletzt bearbeitet:
T

thomasheins

Fortgeschrittenes Mitglied
Bei mir sieht es auch noch aus wie am ersten Tag. Hab das Gerät immer in ner Golla Tasche.
 
lacrimosa2k2

lacrimosa2k2

Erfahrenes Mitglied
bei mir hab ich partiel auch rötliche verfärbungen drauf o.O
 
T

TCGAndroid

Fortgeschrittenes Mitglied
Keine Tasche seit Dezember und keine Verfärbung!
 
N

NewMacer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ich habe auch nur eine minimale Verfärbung.
Wollte nur mal wissen ob das der Normalfall ist :D

Auf Wikipedia steht das Kevlar sich schon nach kurzer Zeit durch UV-Strahlung verfärben kann.
 
R

Razr_Klaus

Neues Mitglied
keine Verfärbung - seit Dezember in Nutzung ohne Schutzhüllen/-taschen.
Nur locker in der Hosentasche.
 
N

Nordisch

Neues Mitglied
Bei mir verfärbt sich nach 2 Monaten nutzen auch noch nichts, nutze allerdings auch eine Hülle.
 
N

NewMacer

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Naja, aber ob es das jetzt Wert ist das Razr einzuschicken?
Was meint ihr?
 
TheProdigy

TheProdigy

Lexikon
Seit November ohne hülle .... wie neu.

sent from my RAZR XT910.
 
NikolauZi

NikolauZi

Erfahrenes Mitglied
dtrail

dtrail

Experte
Hmmm...blöde Frage, ABER: Die "Kevlar-Rückseite" ist NICHT der Deckel auf dem Akku, oder?? Oder was genau meint ihr mit der Rückseite???

btw: nirgendwo Verfärbung :D

und nein, das ist, glaube ich, kein Grund es einzuschicken, weil die dir sagen werden, dass sowas durch Eigenverschulden passiert (durch rot-färbende Tasche, Hülle, was auch immer), denk ich mal.
 
Maxis

Maxis

Experte
Das kommt durch die Sonne, also einfach nicht mit dem Display nach unten in die Sonne legen oder ins Solarium mit rein nehmen, dann kann sich das Kevlar auch nicht verfärben ;-)
 
Indestructible

Indestructible

Erfahrenes Mitglied
Meins ist jetzt schon total rot, werds vielleicht zu Amazon zurücksenden:mad:
 
J

judokus

Erfahrenes Mitglied
Mach mal ein Foto, das muß ich sehen, danke.
 
dtrail

dtrail

Experte
Also mein Razr hab ich seit Dezember. Kein VErfärbung. Aber dafür isses schon 100 mal runtergefallen, und ist bis auf eine ganz kleine Ecke, die fehlt, noch wie neu! Nur eine Folie auf dem Display, und eine passgenaue Ledertasche am Gürtel..
 
Oben Unten