Komische Fehler

G

Gr5

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi,

hatte damals mit meinem neuen Razr schon das Problem, dass der Touch nur Müll aus meiner Eingabe gemacht hat, wenn das Handy am Ladekabel war.

Seit dem ICS Update bootet das Handy des öfteren neu, wenn ich nen Foto mache. Habt ihr das Problem auch? Also das nervt schon enorm. Der Neustart dauert ja auch ewig. Brauchte letztens ca. 5-10 Minuten für ein Foto weils 3 mal abgedampft ist.

2 Bekannte von mir ham das Handy auch aber die Probleme nicht.

Soll ich es vielleicht einschicken?

Danke schonma.
Gruß
 
nach dem ics update ein FR gemacht? wenn nicht,dann mal ausprobieren.
oder evtl. mal den cache der kamera löschen.
 
Ja vergessen zu schreiben. Hab schon reset gemacht. Hat nix gebracht.
 
kannst es nochmal direkt flashen vorher und danach nen FR machen dann hast ne saubere version drauf.
mit dem laden und touch macke ist fast normal.
 

Ähnliche Themen

L
  • LeSeule
Antworten
3
Aufrufe
764
lacrimosa2k2
lacrimosa2k2
B
Antworten
0
Aufrufe
1.253
badmorane
B
fighting4fun
  • fighting4fun
Antworten
2
Aufrufe
2.872
fighting4fun
fighting4fun
Zurück
Oben Unten