Kommt das RAZR mit LTE nach Deutschland?

Stimmt. Das auch noch.:) Selbst wenn wir hier CDMA hätten, würde es nicht funktionieren.;)

TheProdigy schrieb:
CDMA funktioniert hier nicht... ausserdem müssen die Verizon Geräte doch aktiviert werden (wenn ich mich nicht irre) und das geht hier ebenfalls nicht ;)
 
pOOB73 schrieb:
Nein, das US RAZR würde hier nicht funktionieren. Eben wegen CDMA. Man könnte lediglich WLan nutzen. Das U.S. Droid RAZR untertützt zumindest die dort gängigen Sprachen Englisch und Spanisch.:) Deutsch ist meines Wissens nach nicht dabei.

JA, Englisch und Spanish. Ich denke mal, die werden nicht mehr sprachen als für das Droid verwenden (Hab meine Hauptplatine in eins eingebaut). Allerdings würde mich interessieren, warum Verizon ein anderes einsetzt, hat das irgendwelche Vorteile?
 
Die haben nunmal ein CDMA-Netz - als die angefangen haben, dachte man noch das wäre besser als GSM, aber dann kam UMTS ;)
 
Na dann macht es ja wohl wenig sinn eins aus der USA zu importieren :p
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
761
Spinatlasagne
Spinatlasagne
C
  • CMue
Antworten
1
Aufrufe
2.321
CMue
C
M
  • mruniversum
Antworten
0
Aufrufe
3.499
mruniversum
M
Zurück
Oben Unten