Kopfhörerausgang selber deaktiviert

der berliner

der berliner

Dauergast
257
Ich habe leider ein kleines Problem mit mein Ausgang.Wenn ich den Kopfhörer einstecke,bleibt der Lautsprecher an und aus dem Kopfhörer kommt nichts.Telefonieren geht auch nicht.
Ich war letzte woche auf der1&1 homepage und hatte da beim Razr gesehen,dass es ein Radio haben soll.Hatte durch zufall auf der xda auch ein thread dazu gesehen.
RAZR FM Radio : Guide mentions it... but where is it ? - xda-developers
Alles ein wenig ausprobiert,mir aus dem Markt noch ein paar Radio-apps geladen aber alles natürlich ohne erfolg.War ja eigentlich auch klar.Wollte es aber trotzdem mal probieren.
Wie gesagt.Heute will ich Musik hören aber es geht nicht mehr.Ich glaube es hängt irgendwie mit meiner spielerei am Wochenende zusammen.
Ich habe zwar ein Nandroid Backup aber das will ich erst zum schluss machen.
 
Habe jetzt mal ein Backup eingespielt und es geht immer noch nichts.Dann kam es doch eigentlich nur noch ein Hardware Fehler sein, oder sehe ich dass falsch?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hatte genau das gleiche Problem. Habs eingeschickt.Meines ist auf dem Weg wieder zu mir.
Ich hatte auch das Problem, dass mein Handy dachte, dass ich ein HDMI Kabel angesteckt hatte, obwohls nicht stimmt. Dadurch war der Akkus sofort leer und youtube und co funktionierten nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: der berliner
Wunderbar.wie lange hat es bei dir gedauert und war dein Telefon gerooted als du es hin geschickt hat?

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
ich habe den Root vorher rückgängig gemacht. Ich habe mit RSD das originale Rom neu geflasht. Gemerkt haben sie es nicht, ich muss für die Reperatur nichts zahlen.

Bei mir hat das ganze etwas länger gedauert, weil ich aus Österreich bin. Ich habe es an Mobiletouch Austria geschickt, die haben es dann weiter nach Deutschland geschickt. Jetzt als DPD vorbeigeschaut hat, war ich natürlich nicht daheim:) Aber die Reperatur in Flensburg war sehr schnell.
 
Ok danke schön.dann muss ich wohl auch in den sauren Apfel beißen und erst mal alles neu machen.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
So, u
Ich habe es wieder in den Händen.
Es wurde ein Bauteil nachgelötet.

Wie erwartet begrüßt mich der Willkommensassistent. Also unbedingt alles sichern.
 

Ähnliche Themen

E
  • EustenV2
Antworten
17
Aufrufe
9.911
AlexS
AlexS
F
Antworten
5
Aufrufe
1.409
MotorolamMilestone
M
D
Antworten
43
Aufrufe
5.242
Donluxi
D
Zurück
Oben Unten