ladegerät beim update

ratto mc speck

ratto mc speck

Fortgeschrittenes Mitglied
28
hallo!

das ist schon etwas her, deswegen hab ich ein paar lücken in der Erinnerung.
während ich das ota update auf ics an meinem razr ausgeführt habe, war es ans ladegerät angeschlossen.

irgendwann hielt das update an und nichts passierte mehr. es ging erst weiter als ich das netzteil entfernte (kann sogar sein, dass ich neustarten musste).

jetzt mal die frage: ist das generell nicht gut mit netzteil zu updaten? kann da was passieren?
macht ihr updates mit Netzteil oder ohne? irgendwelche Erfahrungswerte?
 
Naja, mir wurde vom Razr selbst geraten das Handy an den Strom zu hängen, dass es während des Ausbaus nicht ausgeht. Ich hatte auch kein Problem mit dem Update während das Telefon am Strom hing.

Gesendet von meinem XT910 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: ratto mc speck
Ich weiß noch dass bei ICS es voll geladen war, was für das Update gereicht hat.
Jetzt bei JB hatte ich es während dessen am Ladegerät.

Sent from my Razr!
 

Ähnliche Themen

C
  • corvintaurus
Antworten
0
Aufrufe
1.502
corvintaurus
C
A
  • Ahornsirup11
Antworten
1
Aufrufe
1.829
Ahornsirup11
A
V
Antworten
1
Aufrufe
3.915
Andy6325
Andy6325
Zurück
Oben Unten